Kinder Joy

Essen und Trinken muß der Mensch. Aber es ist ihm (noch) nicht verboten, dabei Genuß zu empfinden. Und diesen mitzuteilen...
Antworten
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Kinder Joy

Beitrag von Black RS »

... in meiner "väterlichen" Verzweiflung habe ich gestern eine ganze Palette dieser widerlich schmeckenden Kinder Joy von Ferrero gekauft, nur um diese "wundervollen" Shrekfiguren zu bekommen und die Sommerpause überbrücken zu können.

Jetzt weiß ich auch, was mit: "In jedem siebten Ei ...!" gemeint ist! Herrgott was ein Schrott. Werde die Teile jetzt direkt bei ebay ersteigern.

Bitte alles shrekliche anbieten DANKE!
Bild
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Re: Kinder Joy

Beitrag von joswig »

Ich könnte Grauenvolles anbieten, aber: Warum?
Benutzeravatar
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber
Beiträge: 5243
Registriert: 26. Mär 2004 10:08
Wohnort: hinne dübbe daus

Re: Kinder Joy

Beitrag von Black RS »

joswig hat geschrieben:Ich könnte Grauenvolles anbieten, aber: Warum?
Sie bieten sich selbst feil? :eek: Sklavenjoswig? :lol:
Bild
Beo

Re: Kinder Joy

Beitrag von Beo »

.
Antworten