Neuer Subtitelvorschlag:

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Ochsenknecht und Schalke kann ich bestätigen, Ralf Richter auch. Wie der Kinoerfolg dieses Filmes war, weiss ich nicht.
>100.000, wenn ich mich richtig erinnere...

:cry:


Und der Kaschmirprolet (O-Ton BVB Meyer) Assauer hat auch mitgespielt...
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Trägt Burt Reynolds jetzt ein Toupet oder zwei?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Burt Reynolds steht bei seinem Toupetmacher noch heute mit einem 6sb in der Kreide!

:rofl:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ist es nicht bemerkenswert, dass ich, als ich ein Mann-mit-Schnautzer-Bild im Web suchte, einfach bei Google in der Bildersektion Burt Reynolds eingetippt habe? Was sagt das über meine Wahrnehmung? Was sagt das über Herrn Reynolds Image?

Und wieso würde ich bei Toupet erstmal nach Herrn Scheider suchen?
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

joswig hat geschrieben:Herr Wagner, würden Sie bitte, da wir ja nun wohl ein Proletenforum geworden sind, bitte einen Schnautzer-Smilie der Palette hinzufügen?
:schnautz:

Bittesehr.

Olli
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

:schnautz: :schnautz:

Ich Mordsfilm, ich.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24145
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Pejorateur!

:thumbsdown:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Ich wollte ja nur die Similie-Verwendung als mords-Eigenschaft herausstellen. Aber ich glaube, ich hatte die Smilies mit gutem Grund abgestellt.
Antworten