Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Ein Tag Stohwitwer und Karnickelversorger.
Kalt ist es. Ziemlich. Vielleicht ein Kaminabend im tauten Kreis meiner selbst?
Etwas kiminieren, viel zooen.
Nicht zu viel fressen.
Ein zu schaffendes Programm.
Ein Tag Stohwitwer und Karnickelversorger.
Kalt ist es. Ziemlich. Vielleicht ein Kaminabend im tauten Kreis meiner selbst?
Etwas kiminieren, viel zooen.
Nicht zu viel fressen.
Ein zu schaffendes Programm.
Freudianisch, nachgerade. Bei der Kälte.mordsfilm hat geschrieben: im tauten Kreis
Morgen.
Pfoten beim Karnickelfüttern und Wasser auftauen eingefroren. Ah, kribbelt das beim Schreiben.
Samstag halt. So ein ganz gewöhnlicher.
Viel Zoo schon vorprogrammiert. Kram in Kisten räumen wg. Maler im Büro ab Montag.
Pfoten beim Karnickelfüttern und Wasser auftauen eingefroren. Ah, kribbelt das beim Schreiben.
Samstag halt. So ein ganz gewöhnlicher.
Viel Zoo schon vorprogrammiert. Kram in Kisten räumen wg. Maler im Büro ab Montag.
Moin.
Recht frisch immer noch.
Freue mich auf den Mittagsschlaf. Vorher noch Briefe verschicken.
Und ein qualifiziertes Arbeitszeugnis für jemanden schreiben, der in den letzten 3 Jahren vielleicht nur eines gearbeitet hat. "Er zeigte Verständnis für seine Arbeit und betriebliche Belange"? Ich könnte einen Schreiberling gebrauchen.
Es könnte ein wenig aufwärtser gehjen.
Recht frisch immer noch.
Freue mich auf den Mittagsschlaf. Vorher noch Briefe verschicken.
Und ein qualifiziertes Arbeitszeugnis für jemanden schreiben, der in den letzten 3 Jahren vielleicht nur eines gearbeitet hat. "Er zeigte Verständnis für seine Arbeit und betriebliche Belange"? Ich könnte einen Schreiberling gebrauchen.
Es könnte ein wenig aufwärtser gehjen.
Morgen.
Wie wäre es mit: "Da der Mitarbeiter nur in etwa zwei Drittel der Zeit an seinem Arbeitsplatz anzutreffen war, kann man nichts Negatives über seine Leistungen sagen."
Wie wäre es mit: "Da der Mitarbeiter nur in etwa zwei Drittel der Zeit an seinem Arbeitsplatz anzutreffen war, kann man nichts Negatives über seine Leistungen sagen."
Morgen. Übrigens.
Man schneite. Erheblich.
Kopf dröhnt.
Büro ist auszuräumen. Bzw. Büros sind.
Football nur in einer Rate genossen und die war schlecht und langweilig.
Mal sehen, was heute Abend wird.
Man schneite. Erheblich.
Kopf dröhnt.
Büro ist auszuräumen. Bzw. Büros sind.
Football nur in einer Rate genossen und die war schlecht und langweilig.
Mal sehen, was heute Abend wird.
Bei Hinweisen auf Fehlzeiten werde ich womöglich verklagt.
Moin.
Einigermaßen lange geschlafen. Trotzdem müde. Werde wohl meinen Vorsatz, bei Susan im Haus nach dem Rechten zu sehen (nein, keine Nazis), auf das nächste Wochenende verschieben. Direkter Bedarf bestehe eh nicht, meinte sie. Also freue ich mich auf den Mittagsschlaf. Vielleicht wirds sogar ein Vormittagsschlaf. Aber erstmal Frühstück machen.
Moin.
Einigermaßen lange geschlafen. Trotzdem müde. Werde wohl meinen Vorsatz, bei Susan im Haus nach dem Rechten zu sehen (nein, keine Nazis), auf das nächste Wochenende verschieben. Direkter Bedarf bestehe eh nicht, meinte sie. Also freue ich mich auf den Mittagsschlaf. Vielleicht wirds sogar ein Vormittagsschlaf. Aber erstmal Frühstück machen.
Moin.
Viola kam gestern mit verbeultem Rückgrad nach Hause. Mal schauen, ob man sich bei sowas auch gesundschlafen kann.
Ansonsten? Soll die Woche halt erstmal anfangen. Der erste Termin könnte gleich bärig werden, morgen war ja Frei geplant und der Mittwoch ist gut gefüllt. Der Rest findet sich.
Viola kam gestern mit verbeultem Rückgrad nach Hause. Mal schauen, ob man sich bei sowas auch gesundschlafen kann.
Ansonsten? Soll die Woche halt erstmal anfangen. Der erste Termin könnte gleich bärig werden, morgen war ja Frei geplant und der Mittwoch ist gut gefüllt. Der Rest findet sich.
Morgen.
Schule, wieder.
Heute Maler im Büro. Ab heute.
Gestern Krempel verlagert. Was sich so über die Jahrzehnte alles ansammelt, ist schon toll. Habe Junior angedroht, dass er das Lager als Erbe mal ausräumen muss. Hihi.
Abends Kicken unterm Dach. Wenn ich es nicht wieder vergesse.
Schule, wieder.
Heute Maler im Büro. Ab heute.
Gestern Krempel verlagert. Was sich so über die Jahrzehnte alles ansammelt, ist schon toll. Habe Junior angedroht, dass er das Lager als Erbe mal ausräumen muss. Hihi.
Abends Kicken unterm Dach. Wenn ich es nicht wieder vergesse.
Morgen.
Man schneit. Wie blöd.
Nachtrainingsvielaua.
Zu fett, zu schwer, zu alt.
Vielleicht doch Fifa 2017 an der PS 4?
Man schneit. Wie blöd.
Nachtrainingsvielaua.
Zu fett, zu schwer, zu alt.
Vielleicht doch Fifa 2017 an der PS 4?