Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: Viola hat einen abben Dornfortsatz.
Aaaargh!
Beste Wiederanwachswünsche.
Beste Wiederanwachswünsche.
SdT: Fortsatz, der nicht dornig, sondern quer war, ist schon länger fort. Örtlicher Knochenbrecher meinte dann, dass das kein Arbeitsunfall gewesen sei und stellte die Behandlung ein. Die Berufsgenossenschaft sieht das zum Glück anders und empfiehlt einen anderen Arzt. Hoffen wir mal, dass das dem verengten Spinalkanal gut tut.
Alles Gangster.
SchdT
Wenn Vorgänge, die schon mehrfach auf dieselbe Art und Weise abgewickelt wurden (KFZ-Zulassung) auf einmal ein Problem werden, weil das, was als Vereinfachung gedacht war (Versicherung) durch falsche Angaben völlig verkehrt und unbrauchbar übermittelt wurde, die Bereitschaft, die Fehlleistung express zu korrigieren, wenigstens schaumgebremst ist und sich damit der Abreisetermin verwandter Damen deutlichst nach hinten verschiebt. Um mehrere Stunden...
Wenn Vorgänge, die schon mehrfach auf dieselbe Art und Weise abgewickelt wurden (KFZ-Zulassung) auf einmal ein Problem werden, weil das, was als Vereinfachung gedacht war (Versicherung) durch falsche Angaben völlig verkehrt und unbrauchbar übermittelt wurde, die Bereitschaft, die Fehlleistung express zu korrigieren, wenigstens schaumgebremst ist und sich damit der Abreisetermin verwandter Damen deutlichst nach hinten verschiebt. Um mehrere Stunden...
SchdT
Kleinen Finger beim schwere Platte für Druckerunterbau Einlegen geklemmt...
Kleinen Finger beim schwere Platte für Druckerunterbau Einlegen geklemmt...
SdT: Brüheinheit wurde gestohlen.
Von der Kaffeemaschine?
Ich glaub's nicht...
Ich glaub's nicht...
Ja, kaum zu glauben. Aber das Ding ist weg.
Falls es eine Vienna ist, hätte ich noch eine übrig...