Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
13

Beitrag von 13 »

Wie meinen Sie das :?:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17638
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Kommen Sie! Cock...Tail... Arsch... Schmerzen...
13

Beitrag von 13 »

Hmm, also mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein.
Wir sollten mal Triggers Wunsch folgen und nach neuen Gesprächsfeldern Ausschau halten.
Hast Du "Der Untergang" schon gesehen?
Ich fand ihn garnicht so schlecht, eher wie ein Statement als ein Unterhaltungsfilm, aber das verlangt wohl die Authentizität der Handlung ab.
Neulich hab ich gelesen, dass am 1.November "Fahrenheit 9/11" in der Glotze kommt. Ich meine der Film wird zweimal an dem Tag ausgestrahlt und dann, wegen der Weitervermarktung, mit einem TV-Sendeverbot belegt wird. Michael Moore wollte, dass der Film vor den Präsidentschaftswahlen von möglichst vielen Leuten gesehen wird. Dabei verspielt er sich die Chance auf einen weiteren Oscar. Das ist doch mal ein Filmemacher, dem es wirklich um die Message geht.
Gruss
13
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17638
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

13 hat geschrieben:Hmm, also mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein.
13
Dann sollten Sie an Ihrer Vielseitigkeit arbeiten.

Aber ehrlich, an der Vielseitigkeit möchte ich auch nicht arbeiten.



Michael Moore erscheint mir mehr als ein wüster Rufer denn ein Rufer in der Wüste, der er zweifelsohne ist. Leider verlangen amerikanische Medien ersteres von ihm, was ihn mir nicht sympathischer macht, obwohl er es sein sollte.

"Der Untergang" hat noch keinen Zugang zu mir gefunden, respektive andersrum. Kann das damit zusammenhängen, dass ich in jungen Jahren viel mit derartigem Filmmaterial konfrontiert wurde?
Benutzeravatar
hpt.mumm
Nachtwächter
Beiträge: 296
Registriert: 19. Feb 2004 22:56
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hpt.mumm »

Ja, das kann.
Geht mir genauso.

Grüße

Robert
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Wer ist noch alles symptomfrei?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24181
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Aua, aua, aua Beine.

Ich war gestern mit der Familie, die letzten Sonnenstrahlen des verblühenden Jahres ausnutzend, im sogenannten Felsenmeer im Odenwald.

Jenes ist eine Eiszeitliche Endmoräne, die aus glattgeschliffenen, aber sehr großen Granitfindlingen besteht, die auf einer Strecke von einem guten Kilometer einen Berg hoch dicht an dicht im Wald liegen.

Wenn man diese Strecke von unten nach oben durchklettert hat, weiß man, was man getan hat.

Wenn man sie dann auch noch wieder nach unten gehüpft und gesprungen ist, immer damit befaßt, einer Fünfjährigen zu folgen, die offenbar eine Kreuzung aus Gecko und Bergziege ist, dann hat man an der Talstation keine Zweifel mehr, daß man Beine hat.

Und am nächsten Morgen...

Aua, jammer, ächz.

Man wird älter.

Sehr älter...
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:...einer Fünfjährigen zu folgen, die offenbar eine Kreuzung aus Gecko und Bergziege ist...
Ich dachte, die andere war/ist bockig? :wink:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17638
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Wieso folgten Sie, allerwertester MoFi, Ihrer Tochter? Ohne Ihren Atem im Nacken zu spüren, wäre sie sicher vorsichtig geklettert.
13

Beitrag von 13 »

Da haben Sie sich ja eine schöne Geschichte ausgedacht mit der endzeitlichen Eismoräne, dabei weiss doch jeder, dass die Steine von Riesen den Berg heruntergeworfen wurden.
Erzählt man zumindest den Kindern.
Hat man mir zumindest erzählt.
Als ich noch Kind war.
Antworten