Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Hätte nicht gedacht, dass Sie so ein Katastrophentourist sind.
Moin.
Druck am Kiefer. Geht hoffentlich wieder weg. Keine Schwellung spürbar.
Nach kleiner Aufregung gestern hat die Inventur dann doch Fahrt aufgenommen.
Bei Violas Arbeit scheint sich die Familiensituation zu entspannen. Merke: Bevor man fast stirbt, von seinem Partner gerettet wird, dann im Koma liegt und danach schwerst pflegebedürftig ist, sollte man erklären, dass man sich schon lange scheiden lassen wollte.
Druck am Kiefer. Geht hoffentlich wieder weg. Keine Schwellung spürbar.
Nach kleiner Aufregung gestern hat die Inventur dann doch Fahrt aufgenommen.
Bei Violas Arbeit scheint sich die Familiensituation zu entspannen. Merke: Bevor man fast stirbt, von seinem Partner gerettet wird, dann im Koma liegt und danach schwerst pflegebedürftig ist, sollte man erklären, dass man sich schon lange scheiden lassen wollte.
Morgen.
Früh. Bisschen Schrifttum tätigen. Morden.
Quoten von gestern schauen.
Und so.
Steuerkram muss weg.
Auch.
Erkältung pflegen, die gehende.
Früh. Bisschen Schrifttum tätigen. Morden.
Quoten von gestern schauen.
Und so.
Steuerkram muss weg.
Auch.
Erkältung pflegen, die gehende.
Moin.
Grad gelacht:"Beine von selbstgebastelten Böllern zerfetzt". Hätte nie gedacht, dass sowas möglich wäre. Böller sollten keine Beine haben.
Hoppla, schon wieder Freitag. 102% gestern. Leider auch kg heute. Langsam was tun dagegen. Nächste Woche? Auf in den Kampf.
Grad gelacht:"Beine von selbstgebastelten Böllern zerfetzt". Hätte nie gedacht, dass sowas möglich wäre. Böller sollten keine Beine haben.
Hoppla, schon wieder Freitag. 102% gestern. Leider auch kg heute. Langsam was tun dagegen. Nächste Woche? Auf in den Kampf.
Morgen.
Krankheit offiziell für beendet erklärt: Es wird wieder memianiert.
Getreatet auch, weil muss.
Sonst ruhigen Jahresabschied vorbereiten. Noch ein wenig Jura und so.
Krankheit offiziell für beendet erklärt: Es wird wieder memianiert.
Getreatet auch, weil muss.
Sonst ruhigen Jahresabschied vorbereiten. Noch ein wenig Jura und so.
Guten Morgen.
Das war ne kurze Nacht. Jetzt gehts ein letztes Mal kurz ins Büro und dann können von mir aus die Korken knallen. Inventur hat lediglich ein minus von knapp 3, also ca 3% vom Lagerwert. Weltrekord, jedenfalls für uns.
Heute noch 2 bis 3 Getränke kaufen, spontan hat sich ne BYO-Party für morgen ergeben. Braucht man auch was zu futtern? Achwas, sind fast alles Theaterleute.
Das war ne kurze Nacht. Jetzt gehts ein letztes Mal kurz ins Büro und dann können von mir aus die Korken knallen. Inventur hat lediglich ein minus von knapp 3, also ca 3% vom Lagerwert. Weltrekord, jedenfalls für uns.
Heute noch 2 bis 3 Getränke kaufen, spontan hat sich ne BYO-Party für morgen ergeben. Braucht man auch was zu futtern? Achwas, sind fast alles Theaterleute.
Morgen.
Vatergeburtstag, heute Nachmittag.
Eben gerade schon geschöpft.
Gleich Brunch mit Deutsch-Amerikaner-Professor.
Dann ein wenig Hamsterrad.
Vatergeburtstag, heute Nachmittag.
Eben gerade schon geschöpft.
Gleich Brunch mit Deutsch-Amerikaner-Professor.
Dann ein wenig Hamsterrad.
Morgen.
Viel zu früh wach gewesen. Man wälzt sich und Gedanken ab vier.
Jetzt schon drei Stunden vor dem Computer rumgelungert, unproduktiv.
Wieder Bett?
Viel zu früh wach gewesen. Man wälzt sich und Gedanken ab vier.
Jetzt schon drei Stunden vor dem Computer rumgelungert, unproduktiv.
Wieder Bett?
Ja, definitiv.
Moin.
Kurzfristig ist Heute zu einem vollen Tag geworden. Kindermittag, Schwesterkaffee, Theaterfeier. Bis vor 36 Stunden stand nur ein Programmpunkt so halbwegs. Zwischendurch schon Vorbereitungen fürs nächste lange Wochenende treffen. Holla.
Moin.
Kurzfristig ist Heute zu einem vollen Tag geworden. Kindermittag, Schwesterkaffee, Theaterfeier. Bis vor 36 Stunden stand nur ein Programmpunkt so halbwegs. Zwischendurch schon Vorbereitungen fürs nächste lange Wochenende treffen. Holla.
Guten Morgen.
Gesundes Neues und so.
Kaffee ist fertig. Das wird auch dringens nötig sein, wenn ich Viola aus dem Bett holen will. Noch bischen Futter machen, dann muss sie zur Arbeit. Ich darf Mittagsschlaf machen.
Gesundes Neues und so.
Kaffee ist fertig. Das wird auch dringens nötig sein, wenn ich Viola aus dem Bett holen will. Noch bischen Futter machen, dann muss sie zur Arbeit. Ich darf Mittagsschlaf machen.