Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Gestern noch den dritten von sieben Aufträgen des Jahres reingeholt, was keine schlechte Quote für einen Februar ist. Einen mittigen.
Schon geschöpft, nachdem gestern wegen Pitch-Früharbeit ausfiel.
Aber ich habe am Abend dann gleich noch einen hinterher geschickt, der hoffentlich Buch 4 wird.
Sonst befasst man sich mit Handwerkern und der Frage, ob man 50 Euro Facharbeiter für Schleppereien zahlen muss, oder selbst familieneigene Muskelkraft stellt.
Gestern noch den dritten von sieben Aufträgen des Jahres reingeholt, was keine schlechte Quote für einen Februar ist. Einen mittigen.
Schon geschöpft, nachdem gestern wegen Pitch-Früharbeit ausfiel.
Aber ich habe am Abend dann gleich noch einen hinterher geschickt, der hoffentlich Buch 4 wird.
Sonst befasst man sich mit Handwerkern und der Frage, ob man 50 Euro Facharbeiter für Schleppereien zahlen muss, oder selbst familieneigene Muskelkraft stellt.
Moin.
Fast ausgeschlafen. Für meine Verhältnisse. Mal nicht um 6 aufgewacht.
Bisschen Kinderbelustigung samt Badevergnügen, dann ein paar Stunden für mich, dann kommt Viola vom Dienst.
Steuerpapierkram liegt an. Falls ich noch Bock dazu habe.
Fast ausgeschlafen. Für meine Verhältnisse. Mal nicht um 6 aufgewacht.
Bisschen Kinderbelustigung samt Badevergnügen, dann ein paar Stunden für mich, dann kommt Viola vom Dienst.
Steuerpapierkram liegt an. Falls ich noch Bock dazu habe.
Morgen.
Literiert. S. 242. Und er bewegt sich doch, der Roman.
Nun in den Zoo, dann vielleicht noch ein wenig Treatment und am Nachmittag gegen Baumfrevler kämpfen, die den ganzen Schlossgarten shreddern wollen.
Schaumermal.
Kein Football.
Hmpf...
Literiert. S. 242. Und er bewegt sich doch, der Roman.
Nun in den Zoo, dann vielleicht noch ein wenig Treatment und am Nachmittag gegen Baumfrevler kämpfen, die den ganzen Schlossgarten shreddern wollen.
Schaumermal.
Kein Football.
Hmpf...
Moin.
Kinder zeigten eine hohe Flexibilität in ihren Stimmungen. Dass Baden für Merle so eine Qual zu sein scheint, hat mich doch überrascht.
Heute erstmal sortieren. Und Geld zählen. Wir haben ja ein paar Wunder geschafft. Und die müssen finanziert werden.
Hoffen wir, dass heute noch ein paar Maschinen verkauft werden können. Dann ist endlich wieder etwas Platz.
Kinder zeigten eine hohe Flexibilität in ihren Stimmungen. Dass Baden für Merle so eine Qual zu sein scheint, hat mich doch überrascht.
Heute erstmal sortieren. Und Geld zählen. Wir haben ja ein paar Wunder geschafft. Und die müssen finanziert werden.
Hoffen wir, dass heute noch ein paar Maschinen verkauft werden können. Dann ist endlich wieder etwas Platz.
Mahlzeit.
Morgen.
Montag. Erstes Arbeitsdrittel schon geschafft. Angenehm, wenn das literarische Pensum in einer Stunde zu erledigen ist. Es geht also voran.
Später TRT schaffen, hat aber bis Freitag. Auch möglich.
Zwischendrin in den Zoo.
Dann versuchen, Bäume zu retten, im Schlossgarten.
Am Abend Alte Männer in der Halle. Kann mich nicht drücken, habe den Ball und den Schlüssel...
Montag. Erstes Arbeitsdrittel schon geschafft. Angenehm, wenn das literarische Pensum in einer Stunde zu erledigen ist. Es geht also voran.
Später TRT schaffen, hat aber bis Freitag. Auch möglich.
Zwischendrin in den Zoo.
Dann versuchen, Bäume zu retten, im Schlossgarten.
Am Abend Alte Männer in der Halle. Kann mich nicht drücken, habe den Ball und den Schlüssel...
Wie groß ist denn der Zoo? Was kann man dort dauernd wollen?
Guten Morgen.
Gestern komplett kindfrei. Seltsam nach dem Wochenende.
Langsam mal Arbeitsvertrag für den Noch-Lehrling vorbereiten. Erste Prüfung hat er bestanden.
Viola werde ich jetzt 3 Tage nicht zu Gesicht bekommen. Seltsame Arbeitszeiten bei ihr.
Sonst so? Alles bleibt anders.
Gestern komplett kindfrei. Seltsam nach dem Wochenende.
Langsam mal Arbeitsvertrag für den Noch-Lehrling vorbereiten. Erste Prüfung hat er bestanden.
Viola werde ich jetzt 3 Tage nicht zu Gesicht bekommen. Seltsame Arbeitszeiten bei ihr.
Sonst so? Alles bleibt anders.
Morgen.
Früh auf heißt früh pensiert, oder mehr als das, aus Versehen sozusagen.
Nun das Übliche. Welt aufhetzen, dann Leute umbringen.
Später die Wasserschadenbeseitiger reinlassen, damit sie endlich den nervigen Trockner über meinem Zimmer abstellen und rausschaffen.
Früh auf heißt früh pensiert, oder mehr als das, aus Versehen sozusagen.
Nun das Übliche. Welt aufhetzen, dann Leute umbringen.
Später die Wasserschadenbeseitiger reinlassen, damit sie endlich den nervigen Trockner über meinem Zimmer abstellen und rausschaffen.
Morgen.
Im Frühtau.
Großkampftag. In jeder Hinsicht. All arm!
Im Frühtau.
Großkampftag. In jeder Hinsicht. All arm!