Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Die Brille?
Hab ich nachm Pinkeln wieder runtergeklappt.
Moin.
Kein spätabendlichens Kilometerreißen. Sehr schön. Fast ausgeschlafen.
Gleich vertriebliche Besprechung, dann dem Serviceleiter seine Version glauben. Friseur. Am Abend Kaminer. Ja, das ist Singular. Wenn es irgend klappt, zwischendurch Nachwuchs von der Kita abholen. Der Blick von Merle am Montag war doch echt klasse.
Kein spätabendlichens Kilometerreißen. Sehr schön. Fast ausgeschlafen.
Gleich vertriebliche Besprechung, dann dem Serviceleiter seine Version glauben. Friseur. Am Abend Kaminer. Ja, das ist Singular. Wenn es irgend klappt, zwischendurch Nachwuchs von der Kita abholen. Der Blick von Merle am Montag war doch echt klasse.
Morgen.
Mitte der Woche.
Buch ist weg. Nächstes ist in der Leitung.
Politik lokal ist merkwürdig.
Bleibt auch so.
Abends die große Wahl: Tor oder Haupt- und Finanzausschuss.
Mitte der Woche.
Buch ist weg. Nächstes ist in der Leitung.
Politik lokal ist merkwürdig.
Bleibt auch so.
Abends die große Wahl: Tor oder Haupt- und Finanzausschuss.
Morgen.
Buch muss doch noch mal, vor der Schlussbesprechung. Aber nicht viel Arbeit.
Gestern Politik geschwänzt. Muss auch mal sein und hat gut getan.
Nachwasserschadenhandwerk beendet. Ein neues Zimmer und eine neue Decke. Hat sich also mehr oder weniger gelohnt.
Ab in den Tag.
Buch muss doch noch mal, vor der Schlussbesprechung. Aber nicht viel Arbeit.
Gestern Politik geschwänzt. Muss auch mal sein und hat gut getan.
Nachwasserschadenhandwerk beendet. Ein neues Zimmer und eine neue Decke. Hat sich also mehr oder weniger gelohnt.
Ab in den Tag.
Moin.
Müde. Um 2 im Bett gewesen. Der Kaminer wirkt recht sympathisch. Das liegt nicht nur daran, dass er mit dem richtigen Auto vorfuhr.
Hm, hab ich das Streichen der Prämie genehmigt? Bin mir nicht sicher. Redebedarf anmelden. Kollege fühlt sich ungerecht behandelt. Kindergarten halt.
Seltsame Tendenzen bei Händlerverträgen. Konzernmarken machen Betatest. Mal schauen, wie die Machtkämpfe sich entwickeln. Haben zuviel Geld ausgegeben, um uns in die Ecke drängen zu lassen.
Müde. Um 2 im Bett gewesen. Der Kaminer wirkt recht sympathisch. Das liegt nicht nur daran, dass er mit dem richtigen Auto vorfuhr.
Hm, hab ich das Streichen der Prämie genehmigt? Bin mir nicht sicher. Redebedarf anmelden. Kollege fühlt sich ungerecht behandelt. Kindergarten halt.
Seltsame Tendenzen bei Händlerverträgen. Konzernmarken machen Betatest. Mal schauen, wie die Machtkämpfe sich entwickeln. Haben zuviel Geld ausgegeben, um uns in die Ecke drängen zu lassen.
Moin
Ausgeschlafen. Fast.
Kurzfristig Strategieplanung für heute angesetzt. Könnte ne Weile dauern. Hab ja sonst nix vor. Erstmal horchen, was die Strategen aus Weiterstadt so ansagen.
Am Abend Theater. Hoffentlich wirds lustig.
Ausgeschlafen. Fast.
Kurzfristig Strategieplanung für heute angesetzt. Könnte ne Weile dauern. Hab ja sonst nix vor. Erstmal horchen, was die Strategen aus Weiterstadt so ansagen.
Am Abend Theater. Hoffentlich wirds lustig.
Morgensen.
Teure Kuh vom Grill schmeckt nicht unbedingt besser, als billigere, lässt sich dafür ggf. lutschen.
Naja.
Gestern schon gebucht statt heute. Ich schneller.
Jetzt Zeit für pflanzenlose Gegenden.
Und so.
Und weiter.
Teure Kuh vom Grill schmeckt nicht unbedingt besser, als billigere, lässt sich dafür ggf. lutschen.
Naja.
Gestern schon gebucht statt heute. Ich schneller.
Jetzt Zeit für pflanzenlose Gegenden.
Und so.
Und weiter.
Diese Relevanz sollte in Ihrem hohen Alter eine besondere sein.mordsfilm hat geschrieben:lässt sich dafür ggf. lutschen.
Wird auch mal Zeit. Noch nichts online. Wenn ich die Korrekturlesung mache, gehts schneller.mordsfilm hat geschrieben:Jetzt Zeit für pflanzenlose Gegenden.
Moin.
Weiß draußen. Grmpf. Wenigstens scheint der Sturm nachgelassen zu haben.
Theater war klasse gestern. Lustiges muss ernsthaft gemacht werden, dann ist es auch Kunst. Viola war zwar viel müde, hat aber nun erstmal ne Woche frei. Und dies dringend nötig.
Jetzt bisschen Büro, dann mal schauen. Absolut kein Plan.
Weiß draußen. Grmpf. Wenigstens scheint der Sturm nachgelassen zu haben.
Theater war klasse gestern. Lustiges muss ernsthaft gemacht werden, dann ist es auch Kunst. Viola war zwar viel müde, hat aber nun erstmal ne Woche frei. Und dies dringend nötig.
Jetzt bisschen Büro, dann mal schauen. Absolut kein Plan.