Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Montagmorgensen.
Kühler, nachtsregenfeucht ist es.
Ein Pitch will gepitcht werden, den es schon gibt, der aber inhaltlich für 90 Minuten gereicht hätte. Streichen ist angesagt. Verdächtige und Personal und noch mal zu checken ist, ob es um die richtige Leiche geht.
Sonst ist alles ja danke.
Katzen kotzen in die Küche.
Kinder klemmen Brot in den Toaster.
Und Waschmaschinen haben irre Programme, wenn man sie nur erst mal versteht.
Kühler, nachtsregenfeucht ist es.
Ein Pitch will gepitcht werden, den es schon gibt, der aber inhaltlich für 90 Minuten gereicht hätte. Streichen ist angesagt. Verdächtige und Personal und noch mal zu checken ist, ob es um die richtige Leiche geht.
Sonst ist alles ja danke.
Katzen kotzen in die Küche.
Kinder klemmen Brot in den Toaster.
Und Waschmaschinen haben irre Programme, wenn man sie nur erst mal versteht.
Moin.
Meine Herren, so viele Baustellen! Werde wohl Freitag über Land nach Magdeburg.
Bruderbesuch war schön. Aber: Viola:"Das ist ein schon ein Stündchen dahin." Ich:"Ja, wenn man schon 3 Stunden unterwegs war." Das zieht sich ja derart in der niedersächsischen Pampa.
Viola ist die Woche wieder schlaflos. Nahezu. Also zu Pfingsten dann langsam machen.
Erste Lesung vom Sommerstück gemacht. Geht anders als ein Roman. (darf man "Roman" sagen?)
Meine Herren, so viele Baustellen! Werde wohl Freitag über Land nach Magdeburg.
Bruderbesuch war schön. Aber: Viola:"Das ist ein schon ein Stündchen dahin." Ich:"Ja, wenn man schon 3 Stunden unterwegs war." Das zieht sich ja derart in der niedersächsischen Pampa.
Viola ist die Woche wieder schlaflos. Nahezu. Also zu Pfingsten dann langsam machen.
Erste Lesung vom Sommerstück gemacht. Geht anders als ein Roman. (darf man "Roman" sagen?)
Moin.
Wieder zu lang gelesen. Aber doch schon mehr Schlaf als zuvor gehabt.
Zweite Lesung nicht ganz geschafft. Sind ja noch 2 Abende Zeit. Bis zur Konzeptprobe.
Heute Audit und so weiter. Flurbereinigung geht voran. Schade nur, dass es keinen Nachschub gibt.
Wieder zu lang gelesen. Aber doch schon mehr Schlaf als zuvor gehabt.
Zweite Lesung nicht ganz geschafft. Sind ja noch 2 Abende Zeit. Bis zur Konzeptprobe.
Heute Audit und so weiter. Flurbereinigung geht voran. Schade nur, dass es keinen Nachschub gibt.
Morgen.
Neue Lattenroste verursachen erst Schweiß beim Zusammenbau, dann neue Nachtruhe.
Jetzt Schrifttum, was auch sonst.
Vielleicht ein wenig Sonne genießen. Wäre mal was.
Und nun erst mal ins Netz und ans Werk.
Neue Lattenroste verursachen erst Schweiß beim Zusammenbau, dann neue Nachtruhe.
Jetzt Schrifttum, was auch sonst.
Vielleicht ein wenig Sonne genießen. Wäre mal was.
Und nun erst mal ins Netz und ans Werk.
Mofi ist hier allein...insideR hat geschrieben:Moin.
Meine Herren
Es gibt mehr oder weniger stille Fans...
Selber doof!Barus hat geschrieben:Mofi ist hier allein...insideR hat geschrieben:Moin.
Meine Herren
Moin.
Hoppla, sind doch ziemlich viele Anmerkungen geworden. Morgen nachmittag zur Besprechung sinds hoffentlich nicht noch mehr.
Heute Einzelkampftag. Madita ringelrötelt, da bleibt Susan halt zu Hause. Wird der Praktikant gescheucht.
Am Abend dann Hausreinigung, morgen wird wohl keine Zeit für sein.
Teil der Boni für Q I fehlt immer noch. Bankbereicht also noch nicht fertig.
Hoppla, sind doch ziemlich viele Anmerkungen geworden. Morgen nachmittag zur Besprechung sinds hoffentlich nicht noch mehr.
Heute Einzelkampftag. Madita ringelrötelt, da bleibt Susan halt zu Hause. Wird der Praktikant gescheucht.
Am Abend dann Hausreinigung, morgen wird wohl keine Zeit für sein.
Teil der Boni für Q I fehlt immer noch. Bankbereicht also noch nicht fertig.
Morgen.
Arbeitsreicher Tag.
Kinderkutscher spielen, DRB besprechen, Kicken.
In der Reihenfolge.
Zwischendrin weiter Handwerker jagen, hoffentlich mit so viel Erfolg wie gestern.
Arbeitsreicher Tag.
Kinderkutscher spielen, DRB besprechen, Kicken.
In der Reihenfolge.
Zwischendrin weiter Handwerker jagen, hoffentlich mit so viel Erfolg wie gestern.
Ja, Handwerker hab ich gestern auch gejagt. Sie ahnen es bereits, der Treppenmensch...