Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Verkäufer hat sich krank gemeldet. Da schlug ihm die letzte Auslieferung wohl doch auf den Magen. Dass jetzt viel Arbeit wartet, ist natürlich doof.
Renovierung hat Viola fertig. Voll krass. Jetzt müßte sie nur mal schlafen.
Klempner hat Waschbecken neu verrohrt und Spülung nachgestellt. Letzteres hat nicht so ganz funktioniert.
Ansonsten? Wird schon. In drei Wochen gehts nach Wien.
Verkäufer hat sich krank gemeldet. Da schlug ihm die letzte Auslieferung wohl doch auf den Magen. Dass jetzt viel Arbeit wartet, ist natürlich doof.
Renovierung hat Viola fertig. Voll krass. Jetzt müßte sie nur mal schlafen.
Klempner hat Waschbecken neu verrohrt und Spülung nachgestellt. Letzteres hat nicht so ganz funktioniert.
Ansonsten? Wird schon. In drei Wochen gehts nach Wien.
Morgen.
Ausgeschlafen und das um sechs Uhr.
Kellerruhe bei dem Wetter ist erholsam.
Politik ist Limburg. Also irre.
Arbeiten müsste man mal wieder, ließe man einen.
Finanzgangster haben die Überzahlung an Steuern immer noch nicht rausgerückt.
Wenigstens steht die Regelwand so weit schon mal.
Ausgeschlafen und das um sechs Uhr.
Kellerruhe bei dem Wetter ist erholsam.
Politik ist Limburg. Also irre.
Arbeiten müsste man mal wieder, ließe man einen.
Finanzgangster haben die Überzahlung an Steuern immer noch nicht rausgerückt.
Wenigstens steht die Regelwand so weit schon mal.
Das Bild bekomm ich nicht so schnell wieder aus dem Kopf.mordsfilm hat geschrieben:Regelwand
Ich kaufe Ihnen ein A, Sie Ferkel!
Morgen.
Früh auf. Kopf aua. Hilft aber nix.
Ab nach Heimatstadt, um Elternwohnung rumräumen lassen.
Wird Stress. Und morgen geht der weiter.
Juhu...
Früh auf. Kopf aua. Hilft aber nix.
Ab nach Heimatstadt, um Elternwohnung rumräumen lassen.
Wird Stress. Und morgen geht der weiter.
Juhu...
Moin.
Also noch eine komplette Merle-Nacht. Beschweren brauch ich mich ja nicht, ist ja nur, dass ich etwas früher aufstehen muss.
Es geht voran. Jetzt nur noch die Zwischenfinanzierung sicherstellen. Irgendwann mußte sich ja die ganze Arbeit mal lohnen. Aber erstmal 17k für die Achsmessbühne besorgen. Und dann ist die noch nicht eingebaut....
Plan machen für die nächsten M-Fahrten. Arbeitstakte wurden schon wieder umgestellt.
Ansonsten? Sonne lacht. Noch ein paar Wochen kein Regen...
Also noch eine komplette Merle-Nacht. Beschweren brauch ich mich ja nicht, ist ja nur, dass ich etwas früher aufstehen muss.
Es geht voran. Jetzt nur noch die Zwischenfinanzierung sicherstellen. Irgendwann mußte sich ja die ganze Arbeit mal lohnen. Aber erstmal 17k für die Achsmessbühne besorgen. Und dann ist die noch nicht eingebaut....
Plan machen für die nächsten M-Fahrten. Arbeitstakte wurden schon wieder umgestellt.
Ansonsten? Sonne lacht. Noch ein paar Wochen kein Regen...
Moin.
Bisschen Büro, dann gibts richtiges Essen, dann ein Schläfchen und dann genießen, dass wir allein zu Hause sind.
Ansonsten? Nix! Ist das nicht herrlich?
Naja, Viola hat einen neuen Kinderpool geholt, der gestern würdig eingeweiht wurde. Auch von der wasserscheuen Merle. Diesmal haben beide Kinder hier übernachtet. Alles sehr friedlich.
Bisschen Büro, dann gibts richtiges Essen, dann ein Schläfchen und dann genießen, dass wir allein zu Hause sind.
Ansonsten? Nix! Ist das nicht herrlich?
Naja, Viola hat einen neuen Kinderpool geholt, der gestern würdig eingeweiht wurde. Auch von der wasserscheuen Merle. Diesmal haben beide Kinder hier übernachtet. Alles sehr friedlich.
Morgen.
Noch mal Fahrtag, diesmal nicht mit Möbelab, sondern -aufbau.
Dann ist es erst mal bei den alten Eltern geschafft, denke ich.
Gestern ging schon ganz gut. Manchmal findet man Leute, die man schicken kann.
Noch mal Fahrtag, diesmal nicht mit Möbelab, sondern -aufbau.
Dann ist es erst mal bei den alten Eltern geschafft, denke ich.
Gestern ging schon ganz gut. Manchmal findet man Leute, die man schicken kann.
Ja, geschickte Leute zu haben ist immer gut.mordsfilm hat geschrieben: Leute, die man schicken kann
Moin.
Wieder zu früh aufgewacht. Dann ein Rauschen gehört. Gerade vom Fachmann reparierte Klospülung hatte auf Dauerbetrieb geschaltet. Nicht mehr schlafen gekonnt.
Kurzentschlossen heute Fahrdienst übernommen. Vorher Landrat wählen. Später noch therapeutisches Gespräch?
Eine Woche Strohwitwer dann. Genug Zeit zum Arbeiten und Schlafen? Sollte man meinen.
Wieder zu früh aufgewacht. Dann ein Rauschen gehört. Gerade vom Fachmann reparierte Klospülung hatte auf Dauerbetrieb geschaltet. Nicht mehr schlafen gekonnt.
Kurzentschlossen heute Fahrdienst übernommen. Vorher Landrat wählen. Später noch therapeutisches Gespräch?
Eine Woche Strohwitwer dann. Genug Zeit zum Arbeiten und Schlafen? Sollte man meinen.