Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Viertel vor Neun Verkündungstermin. Mal sehen, wie viele Fans kommen.
Dann morden, aber unabhängig davon. Auch wenn's schwer fällt.
Viertel vor Neun Verkündungstermin. Mal sehen, wie viele Fans kommen.
Dann morden, aber unabhängig davon. Auch wenn's schwer fällt.
Moin.
Relativ viel geschlafen, trotzdem knülle. Liegt hoffentlich nicht an einer kommenden Erkältung.
Außerhäusiges Tun kann ich mir morgen wohl abschminken. Also freiluftiges. Man erwartet viel fallendes Wasser. Egal, Viola möchte eine gereinigte Sauna und die steht drinnen.
Ansonsten? Aufpassen, dass man nicht Tribut leisten muss. Und hoffen, dass Ende nächster Woche keine Verlängerungsbotschaft kommt.
Relativ viel geschlafen, trotzdem knülle. Liegt hoffentlich nicht an einer kommenden Erkältung.
Außerhäusiges Tun kann ich mir morgen wohl abschminken. Also freiluftiges. Man erwartet viel fallendes Wasser. Egal, Viola möchte eine gereinigte Sauna und die steht drinnen.
Ansonsten? Aufpassen, dass man nicht Tribut leisten muss. Und hoffen, dass Ende nächster Woche keine Verlängerungsbotschaft kommt.
Zuletzt geändert von insideR am 7. Dez 2018 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen.
Druck, selbstverursachter. Mittag soll der Pitch werden.
Frisch Ihr Mörder, seid zur Hand.
Oder so.
Dann ist Wochenende.
Abends ein caritatives Jubiläum.
Druck, selbstverursachter. Mittag soll der Pitch werden.
Frisch Ihr Mörder, seid zur Hand.
Oder so.
Dann ist Wochenende.
Abends ein caritatives Jubiläum.
Moin.
Frühwach. Kein sanftes Ruhekissen? Kann schon sein nach den ganzen Wochen jetzt. Man vergisst auch mal was und ärgert sich darüber, wenns wieder leuchtet im Hirn.
Bisschen Büro. Ohne Mechaniker. Werkstattboden gestern gestrichen. War nicht viel zu tun. Kommt man auch mal zu sowas.
Frühwach. Kein sanftes Ruhekissen? Kann schon sein nach den ganzen Wochen jetzt. Man vergisst auch mal was und ärgert sich darüber, wenns wieder leuchtet im Hirn.
Bisschen Büro. Ohne Mechaniker. Werkstattboden gestern gestrichen. War nicht viel zu tun. Kommt man auch mal zu sowas.
Morgen.
Gleich Sprachgeniefahrdienst plus Frühstück auswärts.
Bisschen was schreiben.
Und so. Gestern Pitch weggeschickt. Noch nix gehört dazu. Kommt nächste Woche.
Rest ist stürmisch.
Gleich Sprachgeniefahrdienst plus Frühstück auswärts.
Bisschen was schreiben.
Und so. Gestern Pitch weggeschickt. Noch nix gehört dazu. Kommt nächste Woche.
Rest ist stürmisch.
Moin.
Der innere Wecker mal wieder. Viola ist noch nicht da. Mit dem Frühstück also noch warten.
Am Nachmittag Theater mit 2/3 der Enkel. Bis dahin ist noch viel Zeit zum Oxydieren. Und was sinnvolles wird sich bis dahin auch finden.
Der innere Wecker mal wieder. Viola ist noch nicht da. Mit dem Frühstück also noch warten.
Am Nachmittag Theater mit 2/3 der Enkel. Bis dahin ist noch viel Zeit zum Oxydieren. Und was sinnvolles wird sich bis dahin auch finden.
Morgen.
Langschlaftag und immer noch müde.
Heute muss noch eine Tür transportiert werden.
Der Rest ist Schrifttum und Kochen.
Denke ich mal.
Langschlaftag und immer noch müde.
Heute muss noch eine Tür transportiert werden.
Der Rest ist Schrifttum und Kochen.
Denke ich mal.
Moin.
Theater war grauslich. Merle war erschüttert, Madita möchte da nicht wieder hin. In den ersten 20 Minuten dachte ich noch: "kann ja sein, dass Kinder sowas mögen", aber dann wurds noch schräger. Als ich das dem Intendanten mitteilte, hat er sich etwas erschrocken.
Sauna hab ich leider nicht gründlich genug gereinigt. Oder Spinnen sind halt sehr schnell. Durchwärmen hat trotzdem funktioniert.
Heute? Tag überstehen. Um 11 kurzer Schwatz wegen der Weihnachtsfeier am Donnerstag. Erstmal Mails checken.
Theater war grauslich. Merle war erschüttert, Madita möchte da nicht wieder hin. In den ersten 20 Minuten dachte ich noch: "kann ja sein, dass Kinder sowas mögen", aber dann wurds noch schräger. Als ich das dem Intendanten mitteilte, hat er sich etwas erschrocken.
Sauna hab ich leider nicht gründlich genug gereinigt. Oder Spinnen sind halt sehr schnell. Durchwärmen hat trotzdem funktioniert.
Heute? Tag überstehen. Um 11 kurzer Schwatz wegen der Weihnachtsfeier am Donnerstag. Erstmal Mails checken.
Morgen.
Nass. Und da soll ein Regal geliefert werden, mit 33 laufenden Metern? Hm...
Kalt ist es auch. Nasenlaufwetter.
Schreibdienst heute, am Abend Politik oder so.
Dazwischen dies und das.
Nass. Und da soll ein Regal geliefert werden, mit 33 laufenden Metern? Hm...
Kalt ist es auch. Nasenlaufwetter.
Schreibdienst heute, am Abend Politik oder so.
Dazwischen dies und das.
Morgen.
Viel zu früh auf und viel zu spät unter.
Seltsame Nacht.
Nun Schrifttum, was auch sonst, bei meiner Profession.
Der lange Tagesrest wird sich finden.
Viel zu früh auf und viel zu spät unter.
Seltsame Nacht.
Nun Schrifttum, was auch sonst, bei meiner Profession.
Der lange Tagesrest wird sich finden.