Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: 2 kleine Kollegenkinder im Krankenhaus. Das wird ne Woche.
SchdT
Irgend ein Mistviech hat den Kater verhauen. Und jetzt hat er ein blutiges Auge...
Irgend ein Mistviech hat den Kater verhauen. Und jetzt hat er ein blutiges Auge...
SchdT
Schreibtischteile sind schwer, wenn sie beim Auseinanderschrauben auf einmal runterfallen und den großen Zehn treffen, weil man irrtümlich davon ausgegangen ist, dass sie auch noch verdübelt sind.
Schreibtischteile sind schwer, wenn sie beim Auseinanderschrauben auf einmal runterfallen und den großen Zehn treffen, weil man irrtümlich davon ausgegangen ist, dass sie auch noch verdübelt sind.
SdT: Wenn die Achsmessbühne installiert wird, muss ich noch den Computer dazu kaufen. Nochmal 20k.
SchdT
Erster möglicher Umzugstermin Anfang Februar.
Bin aber auf der Warteliste Platz 1 für Abspringer.
Erster möglicher Umzugstermin Anfang Februar.
Bin aber auf der Warteliste Platz 1 für Abspringer.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
SuGdT: Bau auf Rügen gestoppt. Ich bin für so was einfach nicht geschaffen.
Ich sag mal lieber nicht, wieviel Geld ist da verpulvert habe. Das wäre nur "Wasser auf den Mühlen der Sozialdemokratie", um mal eine Fontane-Figur zu zitieren.
Ich sag mal lieber nicht, wieviel Geld ist da verpulvert habe. Das wäre nur "Wasser auf den Mühlen der Sozialdemokratie", um mal eine Fontane-Figur zu zitieren.
Falls es die in Deutschland gäbe. Als gelebtes Gedankengut und als Institution.trigger hat geschrieben:Das wäre nur "Wasser auf den Mühlen der Sozialdemokratie",
Von daher: Erzählen Sie! Lassen Sie uns staunen.
Bau gestoppt oder gestoppt worden?
Sollte das auch eine Papstbrauerei werden?
Sollte das auch eine Papstbrauerei werden?
Ach, und, äh, nebenan könnte ein Haus frei werden. Natürlich nur ein sozialistischer Zweckbau, ursprünglich, aber derweil reichlich gepimpt und in besserem Zustand als das Haus daneben.
Danke. Ich kaufe keine Häuser mehr (derzeit).