Walter Moers...
Re: Walter Moers...
Na toll. Geben Sie Bescheid, welche Seite ich als Einstieg nehmen kann?
140 jedenfalls noch nicht...
grmpf
Wenigstens schön geschrieben?
Wenigstens schön geschrieben?
Unterhaltsam aber nicht spannend.
Naja, immerhin.
So fertig.
Und stinksauer.
Selten eine solche Seitenschinderei erlebt, nichtmal von Moers, und das will was heißen.
Und dann verkündet er, dass das eigentlich nur die Ouvertüre war. Und das eigentliche Buch (das man dann kaufen soll), erst folgt.
Wir raten ab.
Dringendst raten wir ab.
Die größte Frechheit ist, auf 100 Seiten NOCH einmal die Geschichte aus Die Stadt der träumenden Bücher zu erzählen...
Und stinksauer.
Selten eine solche Seitenschinderei erlebt, nichtmal von Moers, und das will was heißen.
Und dann verkündet er, dass das eigentlich nur die Ouvertüre war. Und das eigentliche Buch (das man dann kaufen soll), erst folgt.
Wir raten ab.
Dringendst raten wir ab.
Die größte Frechheit ist, auf 100 Seiten NOCH einmal die Geschichte aus Die Stadt der träumenden Bücher zu erzählen...
Bin jetzt auf Seite 200schießmichtot. Eine einzige grandiose Mythenmetzsche Abschweifung. Ich will mich aber durchbeißen. Und bin mir sicher, dass ich den Nachfolger auch im Regal stehen haben werde. Weiß aber noch nicht, ob ich den auch lese.
Gestern Abend den Bücherdrachen beendet. Bin mir fast sicher, zu viel bezahlt zu haben.
Nach der letzten Verarsche von der Seite habe ich den Autor von meiner Liste gestrichen.