Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Viellauftag gestern. Erst Diktatorengang, dann später mit Freunden Virenträger beobachten. Mann, war das voll.
Heute früh wohl nicht, da gibt es nur radelnde Dackelschlepper und Stockstelzen.
Schreiberei schreitet weiter. Überarbeitung von 11 gerade mit etwas Problemen. Man war ein wenig geschwätzig und es erfordert den roten. Den Stift.
Einkauf der Woche ist auch obligatorisch.
Viellauftag gestern. Erst Diktatorengang, dann später mit Freunden Virenträger beobachten. Mann, war das voll.
Heute früh wohl nicht, da gibt es nur radelnde Dackelschlepper und Stockstelzen.
Schreiberei schreitet weiter. Überarbeitung von 11 gerade mit etwas Problemen. Man war ein wenig geschwätzig und es erfordert den roten. Den Stift.
Einkauf der Woche ist auch obligatorisch.
Moin.
Eine Stunde 16 Minuten. Da hat Viola wohl einen neuen Rekord aufgestellt.
War doch ein bisschen wenig Schlaf dann. Aber irgendwie überstehen wir auch das. Wenigstens hab ich an Violas Kaffee gedacht.
Die letzten Tage machen Mut fürs Monatsergebnis. Da könnte noch gut was gehen.
Eine Stunde 16 Minuten. Da hat Viola wohl einen neuen Rekord aufgestellt.
War doch ein bisschen wenig Schlaf dann. Aber irgendwie überstehen wir auch das. Wenigstens hab ich an Violas Kaffee gedacht.
Die letzten Tage machen Mut fürs Monatsergebnis. Da könnte noch gut was gehen.
Morgen.
Immer weiter und weiter. Und wenn es nicht mehr weiter geht, dann helfen eine Badewanne und Jazz dazu. Wie gestern.
Taktik zum Geldeinsammeln festgelegt, einem hoffentlich erfolgreichen, vielleicht noch dieses Jahr.
Warm wird es. Übergangsklimaanlagen müssen was schaffen.
Rest ist zu Fuß.
Immer weiter und weiter. Und wenn es nicht mehr weiter geht, dann helfen eine Badewanne und Jazz dazu. Wie gestern.
Taktik zum Geldeinsammeln festgelegt, einem hoffentlich erfolgreichen, vielleicht noch dieses Jahr.
Warm wird es. Übergangsklimaanlagen müssen was schaffen.
Rest ist zu Fuß.
Guten Morgen.
Erstaunliche Entwicklungen an der Verkaufsfront. Auf Liquidität achten. Nächste Woche wollen die Krankenkassen 2 Monatsbeiträge für 25 Kollegen abziehen. Aber ein paar Einzahlungen sollten in den nächsten Tagen kommen.
Viola macht noch einen Aushilfsdienst bis heute Abend, dann gibts ein quasilanges Wochenende. Ich bräuchte nicht unbedingt zu arbeiten. Mal kurz reinschauen?
Erstaunliche Entwicklungen an der Verkaufsfront. Auf Liquidität achten. Nächste Woche wollen die Krankenkassen 2 Monatsbeiträge für 25 Kollegen abziehen. Aber ein paar Einzahlungen sollten in den nächsten Tagen kommen.
Viola macht noch einen Aushilfsdienst bis heute Abend, dann gibts ein quasilanges Wochenende. Ich bräuchte nicht unbedingt zu arbeiten. Mal kurz reinschauen?
Morgen.
Immer weiter in den Texten.
Die Diktaturquote dürfte die 4-stellige Marke überschritten haben.
11 kann bald ins Lektorat.
Und 12 wird, nach einmal Jazz in der Badewanne und Diktiergerät. Was so alles hilft...
Immer weiter in den Texten.
Die Diktaturquote dürfte die 4-stellige Marke überschritten haben.
11 kann bald ins Lektorat.
Und 12 wird, nach einmal Jazz in der Badewanne und Diktiergerät. Was so alles hilft...
Morgen.
Vater sein Tag. Mal sehen, was die Kinder alles für mich tun harrharr.
Gleich ab ins Diktat.
Gestern viele Technikkämpfe verloren.
Doof, das.
Heute weiter.
Und so.
Vater sein Tag. Mal sehen, was die Kinder alles für mich tun harrharr.
Gleich ab ins Diktat.
Gestern viele Technikkämpfe verloren.
Doof, das.
Heute weiter.
Und so.
Mahlzeit.
Apropos, dafür haben wir keinen Plan.
Viola ist nach dem Frühstück nochmal ins Bett.
Einfach mal rumlümmeln.
Apropos, dafür haben wir keinen Plan.
Viola ist nach dem Frühstück nochmal ins Bett.
Einfach mal rumlümmeln.
Moin.
Da gabs wohl eine Schlaflosnacht? Na, also kurz ins Büro, damit Viola noch etwas Ruhe hat.
Einen Plan gibts immer noch nicht. Wozu auch. Das Wetter verwirbelt eh alles.
Ansonsten? KVA fürs Schlafzimmer ist noch nicht da.
Da gabs wohl eine Schlaflosnacht? Na, also kurz ins Büro, damit Viola noch etwas Ruhe hat.
Einen Plan gibts immer noch nicht. Wozu auch. Das Wetter verwirbelt eh alles.
Ansonsten? KVA fürs Schlafzimmer ist noch nicht da.
Morgen.
Ab in den Freitag, der ein Montag ist. Gefühlt.
Durcharbeiterei von 11 wird heute finalisiert, dann geht er ins Lektorat.
12 geht auch voran.
Und Technik ist doof. Mikrofontechnik und so.
Ab in den Freitag, der ein Montag ist. Gefühlt.
Durcharbeiterei von 11 wird heute finalisiert, dann geht er ins Lektorat.
12 geht auch voran.
Und Technik ist doof. Mikrofontechnik und so.
Moin.
Frühwach. Das könnte langsam mal aufhören.
Bisschen Büro und dann? Schietwetter ist es geworden. Hausputz haben wir vernachlässigt, glaub ich.
Was gibts morgen zu essen?
Frühwach. Das könnte langsam mal aufhören.
Bisschen Büro und dann? Schietwetter ist es geworden. Hausputz haben wir vernachlässigt, glaub ich.
Was gibts morgen zu essen?