Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Beinaua, aber gleich Knettermin.
Amazonier Kontakt schmeißt einen mit Phrasen zu.
Neuprojekt ist über 300 Seiten. War ja klar, dass es dann doch wieder länger wird als geplant.
Rest geht so.
Beinaua, aber gleich Knettermin.
Amazonier Kontakt schmeißt einen mit Phrasen zu.
Neuprojekt ist über 300 Seiten. War ja klar, dass es dann doch wieder länger wird als geplant.
Rest geht so.
Moin.
Guter Abend mit langer Nacht, noch ein wenig müde. Also ab in den Wellness -Tempel und Schlaf nachholen. Wetter bleibt seltsam, wir müssten früh aufstehen, um Zeit für Ausflüge zu haben. Und das wollen wir nicht.
Guter Abend mit langer Nacht, noch ein wenig müde. Also ab in den Wellness -Tempel und Schlaf nachholen. Wetter bleibt seltsam, wir müssten früh aufstehen, um Zeit für Ausflüge zu haben. Und das wollen wir nicht.
Morgen.
Mal wieder raus zum Kaffe. So der Plan. Bin gespannt.
Man schreibt weiter.
Bank hat sich gemeldet. Wittert Geld. Jetzt dürfen die mal zappeln.
Und bei 27 Grad im Nichtklimazimmer bügeln ist schweißtreibend. Nur mal so zur Info.
Mal wieder raus zum Kaffe. So der Plan. Bin gespannt.
Man schreibt weiter.
Bank hat sich gemeldet. Wittert Geld. Jetzt dürfen die mal zappeln.
Und bei 27 Grad im Nichtklimazimmer bügeln ist schweißtreibend. Nur mal so zur Info.
Moin.
Die Küche wird langsam ihrem Ruf gerecht. Nicht, dass wir uns den Laden danach ausgesucht hätten, aber wenn die schon mit Hauben angeben, dann müssen sie auch liefern.
Heute ganz langsam und ohne Ausflug, weil ein Termin den Tag zerschneidet. Auch gut, wir werden die Zeit schon rum bekommen.
Die Küche wird langsam ihrem Ruf gerecht. Nicht, dass wir uns den Laden danach ausgesucht hätten, aber wenn die schon mit Hauben angeben, dann müssen sie auch liefern.
Heute ganz langsam und ohne Ausflug, weil ein Termin den Tag zerschneidet. Auch gut, wir werden die Zeit schon rum bekommen.
Morgen.
Blutertag. Gleich mal zum Zapfen gehen.
Gestern erster Außenkaffee seit Jahren.
Und viel heiß. Gut wenn Klima inwohnungiglich.
Rest geht weiter so.
Blutertag. Gleich mal zum Zapfen gehen.
Gestern erster Außenkaffee seit Jahren.
Und viel heiß. Gut wenn Klima inwohnungiglich.
Rest geht weiter so.
Moin.
Heute geht es wieder ein Stückchen Richtung Norden. Gut so, denn heiße Bergluft bekommt Viola nicht.
Da möchte man mal durch die Klamm und dann ist wegen Steinschlags geschlossen. Weicheier. Hut und Lederjacke hätten sicher genug Schutz geboten.
Dann mal schauen, was der Abend so bringt. Der Tag ist gut gefüllt.
Heute geht es wieder ein Stückchen Richtung Norden. Gut so, denn heiße Bergluft bekommt Viola nicht.
Da möchte man mal durch die Klamm und dann ist wegen Steinschlags geschlossen. Weicheier. Hut und Lederjacke hätten sicher genug Schutz geboten.
Dann mal schauen, was der Abend so bringt. Der Tag ist gut gefüllt.
Morgen.
Weiter in allen Texten.
Laufen war okay, aber schweißtreibend.
Klima verdient ihr Geld. Muss auch.
Banker können telefonieren, scnau an. Und dann solche Angebote machen. Wenn der wüsste...
Weiter in allen Texten.
Laufen war okay, aber schweißtreibend.
Klima verdient ihr Geld. Muss auch.
Banker können telefonieren, scnau an. Und dann solche Angebote machen. Wenn der wüsste...
Morgen.
Coverfotos sind vor Grün geschossen. Weiter geht es also.
DRB ist verschickt.
Was also tun, bei der Hitze.
Eiskalte Geschichten schreiben, denke ich.
Coverfotos sind vor Grün geschossen. Weiter geht es also.
DRB ist verschickt.
Was also tun, bei der Hitze.
Eiskalte Geschichten schreiben, denke ich.
Moin.
Man hat uns das falsche Zimmer gegeben.Immerhin mit Balkon. Und heute früh Stromausfall im ganzen Viertel. Wenigstens war es ein sehr guter Abend.
Bisschen Shopping und dann schauen wir mal. Es scheint weniger heiss zu sein als gestern.
Man hat uns das falsche Zimmer gegeben.Immerhin mit Balkon. Und heute früh Stromausfall im ganzen Viertel. Wenigstens war es ein sehr guter Abend.
Bisschen Shopping und dann schauen wir mal. Es scheint weniger heiss zu sein als gestern.
Moin.
Ich glaube, ich habe kaum zugenommen im Urlaub. Das wird aber erst morgen rausgefunden.
Ab nach Hause, Tasche packen und Futter suchen. Mal horchen, wann Viola Morgen antreten muss. Und wie sie die ganzen Chilies von gestern Abend verarbeitet hat.
Ich glaube, ich habe kaum zugenommen im Urlaub. Das wird aber erst morgen rausgefunden.
Ab nach Hause, Tasche packen und Futter suchen. Mal horchen, wann Viola Morgen antreten muss. Und wie sie die ganzen Chilies von gestern Abend verarbeitet hat.