Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Misttraum und Nachtwach, dann mit Tatü geweckt.
Man gönnt sich ja sonst nix zum Wochenstart.
DRB Zweitfassung flutscht dann doch wider Erwarten.
Heute noch ein bisschen Rümpeln und umsetzen, nachdem sich gestern Gold ins Silber verirrt hatte. 935 und 585 ist doch ein Unterschied.
Resttag wird sich finden oder gefunden, je nach Perspektive.
Misttraum und Nachtwach, dann mit Tatü geweckt.
Man gönnt sich ja sonst nix zum Wochenstart.
DRB Zweitfassung flutscht dann doch wider Erwarten.
Heute noch ein bisschen Rümpeln und umsetzen, nachdem sich gestern Gold ins Silber verirrt hatte. 935 und 585 ist doch ein Unterschied.
Resttag wird sich finden oder gefunden, je nach Perspektive.
Morgen.
Rümpelende ist in Sicht. Gestern war der Entsorger da. KVA kommt.
Noch ein wenig Beute wegschaffen, dann ist es gut.
DRB geht auch voran.
Und was noch?
Was weiß ich. Lassen wir uns überraschen.
Rümpelende ist in Sicht. Gestern war der Entsorger da. KVA kommt.
Noch ein wenig Beute wegschaffen, dann ist es gut.
DRB geht auch voran.
Und was noch?
Was weiß ich. Lassen wir uns überraschen.
Moin.
Ab morgen wirds besser. Ganz bestimmt.
Matschbirnig, müde, Rücken krumm gelegen.
Aufraffen zu leichten Tätigkeiten. Mal schauen, wie es mir nach dem Zähneputzen geht.
Da kaum mit Besuch zu rechnen ist, wird keine vollständige Salonfähigkeit hergestellt.
Ab morgen wirds besser. Ganz bestimmt.
Matschbirnig, müde, Rücken krumm gelegen.
Aufraffen zu leichten Tätigkeiten. Mal schauen, wie es mir nach dem Zähneputzen geht.
Da kaum mit Besuch zu rechnen ist, wird keine vollständige Salonfähigkeit hergestellt.
Morgen.
Mitte der Woche.
Trailer fertig, soweit. Sieht richtig gut aus.
Heute Zweifassung DRB geplant.
Morgens Freundestreffen.
Angebot für Entrümplung ist da. Ist billiger als gedacht. Auch recht.
Und sonst? Nebel...
Mitte der Woche.
Trailer fertig, soweit. Sieht richtig gut aus.
Heute Zweifassung DRB geplant.
Morgens Freundestreffen.
Angebot für Entrümplung ist da. Ist billiger als gedacht. Auch recht.
Und sonst? Nebel...
Moin.
Es geht aufwärts. Kein Fieber, Taschentuchverbrauch eklatant gesunken, Matschbirnigkeit wesentlich weniger.
Dann mal wieder eine Aufgabe suchen, um sich nicht aufzugeben? Kinderzimmer wartet noch.
Theaterkumpel meint, ich wäre ein Quarantäne-Pöbler. Totaler Quatsch, ich bin in Isolation.
Dann mal die externe Festplatte befüllen. War ja für ne Intenso relativ preiswert.
Es geht aufwärts. Kein Fieber, Taschentuchverbrauch eklatant gesunken, Matschbirnigkeit wesentlich weniger.
Dann mal wieder eine Aufgabe suchen, um sich nicht aufzugeben? Kinderzimmer wartet noch.
Theaterkumpel meint, ich wäre ein Quarantäne-Pöbler. Totaler Quatsch, ich bin in Isolation.
Dann mal die externe Festplatte befüllen. War ja für ne Intenso relativ preiswert.
Morgen.
Tage des Donners. Aber nur Regen.
Liefertermin heute.
Einhaltbar.
Dann Debatte über HP. Mal wieder Wünsche äußern.
Trailer ist geschnitten. Tochter sagt, Sprecherstimme passt überhaupt nicht.
Hm...
Vielleicht selbst machen?
Schweißdochauchnich.
Tage des Donners. Aber nur Regen.
Liefertermin heute.
Einhaltbar.
Dann Debatte über HP. Mal wieder Wünsche äußern.
Trailer ist geschnitten. Tochter sagt, Sprecherstimme passt überhaupt nicht.
Hm...
Vielleicht selbst machen?
Schweißdochauchnich.
Moin.
Weiter mit der Besserung. Wann wird Besserung zur Optimierung?
Die Klappe im Kinderzimmer ist abgedichtet. Jetzt auf den nächsten Windtag warten, um das Ergebniszu kontrollieren. Theoretisch wäre ja auch die Steckdose als Ursache möglich, aber ich glaube nicht, dass das Kabel durch die Wand geht. Eine Steckdose, durch die es zieht... Wäre das Windenergie?
Wann lohnt ein Selbsttest, um das Freitesten vorzubereiten? Bis morgen Abend muss ich clean sein.
Weiter mit der Besserung. Wann wird Besserung zur Optimierung?
Die Klappe im Kinderzimmer ist abgedichtet. Jetzt auf den nächsten Windtag warten, um das Ergebniszu kontrollieren. Theoretisch wäre ja auch die Steckdose als Ursache möglich, aber ich glaube nicht, dass das Kabel durch die Wand geht. Eine Steckdose, durch die es zieht... Wäre das Windenergie?
Wann lohnt ein Selbsttest, um das Freitesten vorzubereiten? Bis morgen Abend muss ich clean sein.
Morgen.
Ich habe übrigens versenkte Leuchten in der Decke, durch die es reinweht.
Alles ist möglich und nicht nur dieser Tage.
DRB ist in Zweitfassung weg.
Jetzt mal wieder Rechnungen schreiben.
HP nimmt auch weiter Gestalt an. Gut so.
Was sonst?
Na, so Kram halt.
Ich habe übrigens versenkte Leuchten in der Decke, durch die es reinweht.
Alles ist möglich und nicht nur dieser Tage.
DRB ist in Zweitfassung weg.
Jetzt mal wieder Rechnungen schreiben.
HP nimmt auch weiter Gestalt an. Gut so.
Was sonst?
Na, so Kram halt.
Moin.
Fit wie ein Turnschuh. Naja, wie ein alter Turnschuh. Aber immerhin.
Gleich mal Energie verströmen und Rekonvaleszenz beenden. Und einen Test machen. Um das Freitesten vorzubereiten.
Um mir selbst Druck zu machen, hab ich eine Sperrmüllabfuhr bestellt. In der Garage und unter der Terrasse wird endlich Platz geschaffen.
Mein erster Jailbreak! Heißt das noch so? Amazon ist doch sonst immer so modern, aber ich konnte mich mit dem Tablett nicht mehr hier anmelden.
Viola hat sich gerade gemeldet, sie hängt noch 2 Tage ran wegen Erkrankung einer Kollegin. So fügt sich wieder alles.
Fit wie ein Turnschuh. Naja, wie ein alter Turnschuh. Aber immerhin.
Gleich mal Energie verströmen und Rekonvaleszenz beenden. Und einen Test machen. Um das Freitesten vorzubereiten.
Um mir selbst Druck zu machen, hab ich eine Sperrmüllabfuhr bestellt. In der Garage und unter der Terrasse wird endlich Platz geschaffen.
Mein erster Jailbreak! Heißt das noch so? Amazon ist doch sonst immer so modern, aber ich konnte mich mit dem Tablett nicht mehr hier anmelden.
Viola hat sich gerade gemeldet, sie hängt noch 2 Tage ran wegen Erkrankung einer Kollegin. So fügt sich wieder alles.
Moin.
Himmel auch, das war ne kurze Nacht. Bin doch sonst nicht so Vollmond-empfindlich. Einen ziemlichen Mist hab ich geträumt. Wenn ich den Erinnerungsfetzen glauben kann.
Dann mal testen zum Freitesten. Gesten gabs noch 2 Striche. Desinfektion in die Nase sprühen?
Infektiöse Eltern unternehmen Radtouren, weil sie sich so gut gesund fühlen. Zum Glück ist Zingst dieser Tag weitgehend leer.
Beräumung geht voran. Dem Entsorger noch mitteilen, dass es etwas mehr werden könnte? Dagegen war der Versuch, das Trampolin zu reparieren, wohl unüberlegt. Mal sehen, was das Kleinvolk sagt.
Himmel auch, das war ne kurze Nacht. Bin doch sonst nicht so Vollmond-empfindlich. Einen ziemlichen Mist hab ich geträumt. Wenn ich den Erinnerungsfetzen glauben kann.
Dann mal testen zum Freitesten. Gesten gabs noch 2 Striche. Desinfektion in die Nase sprühen?
Infektiöse Eltern unternehmen Radtouren, weil sie sich so gut gesund fühlen. Zum Glück ist Zingst dieser Tag weitgehend leer.
Beräumung geht voran. Dem Entsorger noch mitteilen, dass es etwas mehr werden könnte? Dagegen war der Versuch, das Trampolin zu reparieren, wohl unüberlegt. Mal sehen, was das Kleinvolk sagt.