Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Spättau mit Verschlafung und daher Radabstinenz wegen Zapfen heute früh.
Wenn das mal kein Multiinformationssatz war.
Später Fastfertigfassungsbesprechung.
Und die Feuerwehr randaliert wieder vor dem Fenster. Sehen wir Rauch? Nö, aber den Einsatzort. Passenderweise genau gegenüber der Polizei.
Naja, ich werde es erfahren, was war.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Kurz ins Büro. Die letzten Logins irgendwie durchprügeln. Und endlich mal die Webtrainings angreifen.
Gegen 11 dann Feierabend, Paula abholen, kurz lang machen (haha), dann Madita vor der Schule in Empfang nehmen und los in die Broilerbar.
Tja, was machen wir mit dem Abend? Das sehen wir dann.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Freitag, schon wieder. Aber nicht frei.
Rad quietscht immer noch. War also nicht der Sattel. Drecksteil, teures.
Gestern zwei Stunden Heimseite debattiert. Wird aber langsam. Jetzt nur noch die Memiana-Seiten, dann haben wir es.
Was für ein Glück, dass ich so geduldig bin.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Mittelschlaf, nun radeln. Mit dem dritten Sattel.
Auch recht.
Quietscht wohl immer noch. Also später Schlüsselkastenaktion.
Reste aus Haus verbuchtet und man bietet schon eifrig auf alles. Nett, das.
Sonne scheint, heißt es.
Lassen wir sie.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Nochmal eingeschlafen, um dann telefonisch geweckt worden zu sein. Naja, nachher was einkaufen und dann Mittagsschlaf?
Tja, der Krebs hat wieder zugeschlagen, demnächst also wieder ne Beerdigung im Familienkreis. Aber gut, runde 80 Jahre sind ja auch ne Ansage.
Ausflug mit dem Kleinvolk war ganz gut, zwischendurch ein Unfall mit blutender Nase, aber sowas passiert halt und wird schnell vergessen.
Dann suchen wir uns mal was zu tun und stürzen uns ins Wochenende.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Man sonnt und ist eine Stunde später. Na und.
Nur noch zwei Uhren sind händisch zu regulieren. Rest funkt.
DRB muss werden und wird.
Dann wieder raus an die Luft, zwischen Eisschleckern, Kampfradlern und Dackelschleppern wandern.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Traumhafte Nacht.
Nur Quietschradeln.
Dann Korrektur und DRB Versendung.
Gestern noch ein pdf Problem gelöst. Das Programm kann alles. Aber man versteckt alles unter hundert Submenüs, damit die Dummies nix finden. Die teutonischen.
Gestern draußen gewesen. Heute wohl wieder, aber mit dickerer Jacke.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern fiel aus. Aber nur der Gruß. Los war genug.
Dann mal rein in die Woche und den Rest des Monats. Wieviele Kollegen werden heute da sein?
Weichei-Azubi muss zur Brust genommen werden. Der kennt echt nur seine vermeintlichen Rechte. Und wenn er auf unangemessenes Verhalten hingewiesen wird, gibts einen Krankenschein. Bei VW hat er den Meister derart in den Wahnsinn getrieben, dass es geklatscht hat. So langsam entwickeln wir Verständnis dafür.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Zeichen und Wunder, aber es bleibt nichts planbar. Die Zahlen im Produktionskalender ändern sich ständig, wir glauben es erst, wenn das Auto auf dem Hof steht.
Weichei-Azubi hat leider Berufsschule. Nix mit Kopfwaschen. Naja, das knappe Jahr werden wir schon aushalten, bis er hoffentlich die Prüfung besteht.
Erst stehen die Mildhybrids rum und nun bleibt nix übrig, damit wir mal einen solchen Vorführwagen haben. Wie man's macht...
So langsam mal pieken, damit Julians Bett fertig wird. In 5 Wochen hat Viola wieder Homeoffice. Es wäre ja schon, wenn man sich nicht mehr so tief bücken muss.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Gestern war ja noch die Videokonferenz. Man vermindert die Vielfalt und erhofft sich damit in schwierigen Zeit höhere Stückzahlen. Und man kürzt die Verkaufshilfen. Damit hatte ich schon lange gerechnet.
Enkeldienste verschieben sich, da werd ich mal überlegen, was ich mit Merle am Wochenende mache. Das "Bibi und Tina"-Musical bleibt mir zum Glück erspart.
Terminbestätigung für online beantragte Sperrmüll-Abfuhr kam an. Per Post. Hätte ich eine Faxnummer angeben müssen? Die von mir angegebene freie Position "Zeugs, das irgendwelche Nachbarn dazulegen" wurde auch bestätigt. Also am Sonntag dann beräumen.
Antworten