Möchte jemand...
Ich muß doch sehr bitten, Herr Trigger! Solcherlei Kraftausdrücke sind doch dem Chat vorenthalten.trigger hat geschrieben:Fickenficken.
Zum Thema: ich kann die Vorurteile aus dieser Diskussion nur bestätigen. Meine Jugend ist ja bekanntlich noch nicht so lange her wie eure. Mein Bruder und ich frönten tatsächlich der heftigsten Onanie, bildeten Gangs und brachen in Mopeds ein. Meine unsägliche Schwester dagegen zelebrierte die Zickigkeit auf höchstem Niveau. Einfach unerträglich, vor allem für meine arme Mutter. Zum Glück sind wir inzwischen alle ausgezogen und meinen Eltern bleibt gar nichts anderes übrig, als sich immer zu freuen, wenn sie uns denn mal zu Gesicht bekommen.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Nein, ich wollte mich mit obigem Satz eigentlich nur aus der unangenehmen Situation, erklären zu müssen, entziehen.joswig hat geschrieben:Wieso, bist Du bei Deinem Bruder angestellt?
Aber durch dein penetrantes Nachhaken, habe ich mich nun selbst der Lächerlichkeit Preis gegeben. Sogar der Herr Trigger, ein sonst unerschütterliches Gemüt, mußte schon schamerfüllt zugeben, daß er in seiner Jugend "andersartig" war.
Kleiner Scherz am Rande: übersetzt mal "Auf einem Kniering" wörtlich ins Englische und sprecht es laut aus!
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!