Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17790
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Ja, nun sind sie wohl bei allen Kunden, die netten Schreiben aus dem Chaoshaufen. Mit einem Datumsfehler drin. Das gibt ne Menge Telefonate und Mails nächste Woche. Da wir uns rechtzeitig einen guten Kooperationspartner für Nicht-Grauimporte gesucht haben, kann unsere HP den Namen behalten, niemand braucht wegen eines neuen Autos, dass über offizielle Wege nach D gekommen ist, woanders hinzugehen. Im nächsten Jahr wird es die große Ausstiegswelle in D geben, einem Fünftel der Händler wurde im letzten Jahr mit 24-Monats-Frist gekündigt. Davon haben wie auch wir ca 15% das Angebot für einen früheren Ausstieg angenommen. Das war einfach mal ein Rechenspiel, das nach aktuellem Stand 100000€ Unterschied macht, zumindest für uns. Und der Unterschied wird wahrscheinlich eingeklagt werden müssen.
Ja, es bleibt spannend.
Dachverbreiterung der Terasse ist montiert. Wenns erstmal läuft, gehts schnell. Leider haben wir uns verrechnet. Aber das gibt mir Zeit, Gedanken über das Gerüst quer über die Treppe zu machen.
Heute Vatergeburtstag. Nachher fragen, wo er Hof halten möchte.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24347
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Sonntag, mit bisschen Sonne.
Irgendwie fühlt man sich kränkelnd. Warum auch immer. Und irgendwie unlustig.
Mal sehen, was das für ein Tag wird.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24347
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Grippe, da isse.
Und um zehn Buchbesprechung.
Schaumermal.
Und halten uns warm und die Flüssigkeitszufuhr am Laufen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17790
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Wecker hätte erst vor einer halben Stunde zu klingeln brauchen. Klingeln zu brauchen? Himmel auch. Ohne zu?
Haha, plötzlich möchte der alte Herr ne Kaffeetafel in der Firma. Kann er gern machen, solang er meine Auslieferung nicht stört.
Brüderchen war gar nicht da. Und was gab es von seiner Seite Palaver wegen eines Geschenkes. Man wollte tatsächlich einen Teller mit Konterfei herstellen lassen. Wenn schon auf mir herumgehackt und herumgetreten wird, darf auch noch gern gestochert und gekratzt werden?
Na dann, rein in die Woche, es gibt genug zu klären.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24347
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Was für eine Scheißnacht. Gerade mal eine Stunde geschlafen. Rotz, Husten, Kopf.
Nun irre früh wach.
Mal sehen, wie ich mich durch den Tag schleppe…
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17790
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Hm, ich war ne Stunde wach. Ich glaub, da bin ich besser dran.
Alltagsstress. Auf Juli-Geld von SAD warten. Und auf eine Antwort bzgl. des Kundenschreibens.
Klären, wohin Leasing und Bank die Auszahlungen tätigen. Und Zinsen verlangen? Wäre ja nur billig.
Endlich Termin beim Zahnarzt machen. Urlaub soll ja beschwerdefrei werden.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24347
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

so, jetzt sind wir in der Wasserfall-Phase. Nase läuft wie blöde, Tag und Nacht.
Nachdem ich gestern den Tag mit anderthalb Stunden wach – halbe Stunde schlafen verbracht habe, ging es diese Nacht dann etwas besser. Also das Pennen.
Aber es wird alles irgendwann vorübergehen.
T-2 in Sachen Verenkelung.
Schaumermal.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17790
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Keine besonderen Vorkommnisse.
Pole will Auto abholen, ohne dass ich das Geld auf dem Konto sehe. Muss er halt Geduld mitbringen.
Selbstaudit mit Nachweisen, die seit 10 Jahren vorliegen und sowieso jährlich geprüft werden. Weil 3 Punkte geändert worden sind. Dazu müsste heute der Werbemensch anfangen. Neue Visitenkarten brauchen wir auch.
Mal schauen, was ich in den nächsten beiden gekürzten Wochen schaffe.
Antworten