Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Frühtau weil Klimawartung.
WWW: Wir warten weiter. Auf Nachwuchs.
DRB (3) angefangen. Heute Fortsetzung.
Und sonst?
Ach ja...
Frühtau weil Klimawartung.
WWW: Wir warten weiter. Auf Nachwuchs.
DRB (3) angefangen. Heute Fortsetzung.
Und sonst?
Ach ja...
Moin.
Das klappte ja ganz gut. Gegen 5 war ich wieder zu Hause. Bisschen Stau unterwegs und auch etwas Schlaf. Nicht gleichzeitig. Nächste Woche dann retour, Viola und die Patienten müssen ja irgendwie wieder nach Hause.
8 Stunden Schlaf, das war erträglich. Da geht noch mehr.
Heute weiter am Audit arbeiten. Oder jenes aus dem letzten Jahr anfügen, das uns die Erfüllung der Verpflichtungen bescheinigt. Aus Weiterstadt kommen ja keine Antworten.
Das klappte ja ganz gut. Gegen 5 war ich wieder zu Hause. Bisschen Stau unterwegs und auch etwas Schlaf. Nicht gleichzeitig. Nächste Woche dann retour, Viola und die Patienten müssen ja irgendwie wieder nach Hause.
8 Stunden Schlaf, das war erträglich. Da geht noch mehr.
Heute weiter am Audit arbeiten. Oder jenes aus dem letzten Jahr anfügen, das uns die Erfüllung der Verpflichtungen bescheinigt. Aus Weiterstadt kommen ja keine Antworten.
Morgen.
Wurstfinger hat gerade mitten im Text den Browser abgeschossen. Also nochmal.
Wir warten weiter. Hoffentlich nicht bis zum 28. Oktober. Wäre eine blöde Datenkoinzidenz.
Klimareiniger haben irgendwas Elektrisches kaputtgemacht. Jetzt Anlage aus und kein Licht im Büro. Danke.
DRB soweit so weit. Also um Bearbeitungsplan und dem Darum weit voraus.
Heute bisschen bei anderer Tochter basteln. Abends dann Vernissage. Muss auch mal wieder.
Wurstfinger hat gerade mitten im Text den Browser abgeschossen. Also nochmal.
Wir warten weiter. Hoffentlich nicht bis zum 28. Oktober. Wäre eine blöde Datenkoinzidenz.
Klimareiniger haben irgendwas Elektrisches kaputtgemacht. Jetzt Anlage aus und kein Licht im Büro. Danke.
DRB soweit so weit. Also um Bearbeitungsplan und dem Darum weit voraus.
Heute bisschen bei anderer Tochter basteln. Abends dann Vernissage. Muss auch mal wieder.
Moin.
Frühtag. Verdammich.
Ab Morgen dann wieder Nachschlaf. Für 2 Tage.
Es lässt sich an, aber ein paar Spots müssen wir noch entwickeln.
Design entwickelt sich, jetzt muss ich nach druckfertigen Vorlagen fragen.
Heute Theater? Königliches Gestottere wird gegeben.
Frühtag. Verdammich.
Ab Morgen dann wieder Nachschlaf. Für 2 Tage.
Es lässt sich an, aber ein paar Spots müssen wir noch entwickeln.
Design entwickelt sich, jetzt muss ich nach druckfertigen Vorlagen fragen.
Heute Theater? Königliches Gestottere wird gegeben.
Morgen.
Auge entzündet. Grrrr.
Noch immer enkellos.
Dafür geht die Klima wieder. Wenn man beim Test den Pumpensumpf überfüllt, schaltet der halt alles ab. Und manche alten Sicherungen mögen das nicht und gehen nicht mehr rein.
Heute DRB fertig. Dann Flohzirkus.
Und ab in den Tag.
Auge entzündet. Grrrr.
Noch immer enkellos.
Dafür geht die Klima wieder. Wenn man beim Test den Pumpensumpf überfüllt, schaltet der halt alles ab. Und manche alten Sicherungen mögen das nicht und gehen nicht mehr rein.
Heute DRB fertig. Dann Flohzirkus.
Und ab in den Tag.
Guten Morgen.
Noch einen Kaffee und dann ran an den Speck. Oder halt Dach und Geländer.
Ein wenig dies und das dazu und Sport sollte auch sein.
"The Kings Speech" war stilsicher umgesetzt und grandios gespielt.
Leider habe ich wieder viel Lob für den Sommer erhalten. Ich werde wohl Dinge regelen müssen, damit es einen weiteren gibt.
Noch einen Kaffee und dann ran an den Speck. Oder halt Dach und Geländer.
Ein wenig dies und das dazu und Sport sollte auch sein.
"The Kings Speech" war stilsicher umgesetzt und grandios gespielt.
Leider habe ich wieder viel Lob für den Sommer erhalten. Ich werde wohl Dinge regelen müssen, damit es einen weiteren gibt.
Morgen.
Langschlaf.
Immer noch kein Enkel.
Nebel.
Dreherei. Also Bucherei.
Und so.
Samstage eben...
Langschlaf.
Immer noch kein Enkel.
Nebel.
Dreherei. Also Bucherei.
Und so.
Samstage eben...
Morgen.
Eine Stunde in der Nacht gewonnen. Mal sehen, wie wir sie nutzen.
Tag der Landwirtschaft mit Läden auf heute. Mal raus?
Bisschen Buch korrigieren.
Viel Fußball schauen. Und so.
Das sind die Pläne.
Plus zwei Maschinen Wäsche.
Eine Stunde in der Nacht gewonnen. Mal sehen, wie wir sie nutzen.
Tag der Landwirtschaft mit Läden auf heute. Mal raus?
Bisschen Buch korrigieren.
Viel Fußball schauen. Und so.
Das sind die Pläne.
Plus zwei Maschinen Wäsche.
Guten Morgen.
Nachschlaf war gut. Es war ja lange dunkel.
Nachbarn möchten wissen, wo Grenzsteine sind. Um dann darüber zu reden. Suchen muss ich die Dinger ja erstmal, scheint mir. Wie tief mögen die liegen? Erstmal die Eltern fragen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals was war.
Geländerstützen stehen. Nicht ganz so fest wie erhofft, aber das wird schon. Der Rest muss ja noch. Heute? Ma gucken. Gestern wurde ich ja mit einem Notfall gestört. Dachverlängerung ist fertig.
In einer Woche gehts in den Urlaub.
Nachschlaf war gut. Es war ja lange dunkel.
Nachbarn möchten wissen, wo Grenzsteine sind. Um dann darüber zu reden. Suchen muss ich die Dinger ja erstmal, scheint mir. Wie tief mögen die liegen? Erstmal die Eltern fragen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da jemals was war.
Geländerstützen stehen. Nicht ganz so fest wie erhofft, aber das wird schon. Der Rest muss ja noch. Heute? Ma gucken. Gestern wurde ich ja mit einem Notfall gestört. Dachverlängerung ist fertig.
In einer Woche gehts in den Urlaub.
Moin.
Da war ich wohl ein wenig optimistisch. Und rabiat. Jetzt erstmal neue Bohrer kaufen. Bin halt kein Mechaniker. Und Arbeitsabläufe muss ich mir manchmal erst erarbeiten.
Alte Unterlagen gewälzt, um Grundstücks- und Zaunverläufe nachvollziehen zu können. Eines muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Klingt im ersten Moment etwas seltsam, aber wenn jemand trotz unregelmäßiger Grenzen einen geraden, rechteckig gesetzten Zaun haben möchte, ist das sein gutes Recht.
Was machen wir heute? Endlich korrekte Entwürfe für die Visitenkarten abzunicken wäre mal gut. Logo wird durch Metall-Untergrund immer ..., ja wie? Verspielter? Und das braucht es nicht.
Da war ich wohl ein wenig optimistisch. Und rabiat. Jetzt erstmal neue Bohrer kaufen. Bin halt kein Mechaniker. Und Arbeitsabläufe muss ich mir manchmal erst erarbeiten.
Alte Unterlagen gewälzt, um Grundstücks- und Zaunverläufe nachvollziehen zu können. Eines muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Klingt im ersten Moment etwas seltsam, aber wenn jemand trotz unregelmäßiger Grenzen einen geraden, rechteckig gesetzten Zaun haben möchte, ist das sein gutes Recht.
Was machen wir heute? Endlich korrekte Entwürfe für die Visitenkarten abzunicken wäre mal gut. Logo wird durch Metall-Untergrund immer ..., ja wie? Verspielter? Und das braucht es nicht.