Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Gesundes Neues!
Weiter sehr windig. Das fängt ja gut an.
Weiter Licht in die Garage bringen.
Enkelbesuch? Ma gucken.
Erstmal wach werden und auf die Straße schauen.
Weiter sehr windig. Das fängt ja gut an.
Weiter Licht in die Garage bringen.
Enkelbesuch? Ma gucken.
Erstmal wach werden und auf die Straße schauen.
Moin.
Wir brauchen einen Kabelschacht. Und warum funktioniert die Fernbedienung nicht? Wieso blinken die Lampem bei jedem Einschalten rot?
Es kann also noch etwas dauern, bis das Licht so ist, wie ich es möchte. Es hätte ja einfach auch mal klappen können.
Ja, wir waren noch ein wenig draußen. Und es fing natürlich an zu regnen.
Heute erster Bürotag. Neue Kollegin begrüßen. Und ganz sachte das Jahr starten.
Wir brauchen einen Kabelschacht. Und warum funktioniert die Fernbedienung nicht? Wieso blinken die Lampem bei jedem Einschalten rot?
Es kann also noch etwas dauern, bis das Licht so ist, wie ich es möchte. Es hätte ja einfach auch mal klappen können.
Ja, wir waren noch ein wenig draußen. Und es fing natürlich an zu regnen.
Heute erster Bürotag. Neue Kollegin begrüßen. Und ganz sachte das Jahr starten.
Morgen.
Wasser fällt.
Erster offizieller Arbeitstag.
Morden wir mal.
Wasser muss her. Also geflschtes.
Parkhaus immer noch geschlossen. War ja klar.
Und sonst?
Anfangen, halt.
Wasser fällt.
Erster offizieller Arbeitstag.
Morden wir mal.
Wasser muss her. Also geflschtes.
Parkhaus immer noch geschlossen. War ja klar.
Und sonst?
Anfangen, halt.
Moin.
Das ging ja gut los. Gleich mal ne Runde Kindergarten. Na, in einem halben Jahr wird es hoffentlich vorbei sein.
Buchhalterischer Start ging reibungslos, das beruhigt.
Kollegen haben Unmengen an Ersatzteilen bestellt für die Unfälle. Also darf ich das Konto darauf vorbereiten.
Viola startet zum ersten Dienst und ich darf gleich mal Schnee beseitigen.
Das ging ja gut los. Gleich mal ne Runde Kindergarten. Na, in einem halben Jahr wird es hoffentlich vorbei sein.
Buchhalterischer Start ging reibungslos, das beruhigt.
Kollegen haben Unmengen an Ersatzteilen bestellt für die Unfälle. Also darf ich das Konto darauf vorbereiten.
Viola startet zum ersten Dienst und ich darf gleich mal Schnee beseitigen.
Morgen.
Sonne. Oh.
Langschlaf. Auch oh.
Heute viel Geld rumschieben.
Ärgern.
Ärger verschriftlichen.
Abzug bei Kinderhaus reparieren. Wird klebrig, schätze ich.
Und Wasser muss ins Haus.
Klingt nach einem Plan.
Sonne. Oh.
Langschlaf. Auch oh.
Heute viel Geld rumschieben.
Ärgern.
Ärger verschriftlichen.
Abzug bei Kinderhaus reparieren. Wird klebrig, schätze ich.
Und Wasser muss ins Haus.
Klingt nach einem Plan.
Morgen.
Langschlaf.
Shitwetter.
Einkaufen steht immer noch auf dem Programm.
Baum abräumen.
Sonst nix, eigentlich.
Langschlaf.
Shitwetter.
Einkaufen steht immer noch auf dem Programm.
Baum abräumen.
Sonst nix, eigentlich.
Moin.
Viola hat gestern ihren Dienst abgebrochen. Trotz mehrmaliger Ansage blieb es bei Geschrei zwischen den Eltern der Zwillinge. Unter solchen Bedingungen muss niemand arbeiten. Jetzt schauen wir, was das für Konsequenzen haben wird.
Einkauf und Licht an der Tischtennisplatte steht auf dem Programm. Für letzteres muss ich in den Baumarkt. OMG. Aber da ich heute mit Kaffee geweckt wurde, stelle ich mich der Aufgabe. Vielleicht hilft Viola mir.
Viola hat gestern ihren Dienst abgebrochen. Trotz mehrmaliger Ansage blieb es bei Geschrei zwischen den Eltern der Zwillinge. Unter solchen Bedingungen muss niemand arbeiten. Jetzt schauen wir, was das für Konsequenzen haben wird.
Einkauf und Licht an der Tischtennisplatte steht auf dem Programm. Für letzteres muss ich in den Baumarkt. OMG. Aber da ich heute mit Kaffee geweckt wurde, stelle ich mich der Aufgabe. Vielleicht hilft Viola mir.
Morgen.
Wasser!
Überall.
6 Kisten im Vorrat.
Vom Himmel hoch auch. Auf den Schnee.
Mal ans Fenster stellen und auf Unfälle warten, wie früher als Kinder an der Kreuzung vor dem Haus?
Schaumermal.
Haushaltstag.
Später Footballtag.
Ran an den Speck.
Wasser!
Überall.
6 Kisten im Vorrat.
Vom Himmel hoch auch. Auf den Schnee.
Mal ans Fenster stellen und auf Unfälle warten, wie früher als Kinder an der Kreuzung vor dem Haus?
Schaumermal.
Haushaltstag.
Später Footballtag.
Ran an den Speck.
Guten Morgen.
Sonntag, neblig.
Licht, Stadtwerke, Wasser.
Zwischendurch Kuchen.
Im Keller ging es gestern nicht voran, man findet dauernd Sachen, die dringlicher sind.
Sonntag, neblig.
Licht, Stadtwerke, Wasser.
Zwischendurch Kuchen.
Im Keller ging es gestern nicht voran, man findet dauernd Sachen, die dringlicher sind.
Moin.
Licht leuchtet, Kuchen ist gegessen und Stadtwerke haben ihre Meldungen. Jetzt noch die Fernbedienung für die Lampe auf Trab bringen und wieso blinkt es nach dem Einschalten immer erst 30 Sekunden rot?
Da scheint ein neues Garagentor fällig. Verdammich. Hätte ich das bloß nicht angefasst.
2 Krankmeldungen. Erkältungen dauern länger und dicke Füße auch. Langsam nervt es. Und dann steht noch das Azubinengespräch an.
Ein Haus wird verkauft. Man möchte sich alleine kümmern.
Licht leuchtet, Kuchen ist gegessen und Stadtwerke haben ihre Meldungen. Jetzt noch die Fernbedienung für die Lampe auf Trab bringen und wieso blinkt es nach dem Einschalten immer erst 30 Sekunden rot?
Da scheint ein neues Garagentor fällig. Verdammich. Hätte ich das bloß nicht angefasst.
2 Krankmeldungen. Erkältungen dauern länger und dicke Füße auch. Langsam nervt es. Und dann steht noch das Azubinengespräch an.
Ein Haus wird verkauft. Man möchte sich alleine kümmern.