Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Vortrag vorgetragen. Man war mehr als angetan.
Heute erholen. Nicht so viel quarken. Vielleicht mal wieder Rad, wenn Wetter.
Steuerberaterrechnungskram und den verkomplizierenden Junjuristen bearbeiten?
Mal sehen. Nächste Woche ist auch noch eine.
Bisschen morden wäre vielleicht angesagt.
Ebenfalls mal sehen.
Vortrag vorgetragen. Man war mehr als angetan.
Heute erholen. Nicht so viel quarken. Vielleicht mal wieder Rad, wenn Wetter.
Steuerberaterrechnungskram und den verkomplizierenden Junjuristen bearbeiten?
Mal sehen. Nächste Woche ist auch noch eine.
Bisschen morden wäre vielleicht angesagt.
Ebenfalls mal sehen.
Morgen.
Trübe Aussichten.
Also draußen.
Blöde Nacht mit Altmännerwadenkrämpfen, die vor dem Fuß nicht Halt machten. Mit Eisspray bekämpft.
Heute?
Mal sehen. Irgendwie ein unlustiger TAg.
Eingekauft wurde gestern schon. Vielleicht ein wenig ziellos in der Gegend herumlaufen?
Schauen wir mal.
Trübe Aussichten.
Also draußen.
Blöde Nacht mit Altmännerwadenkrämpfen, die vor dem Fuß nicht Halt machten. Mit Eisspray bekämpft.
Heute?
Mal sehen. Irgendwie ein unlustiger TAg.
Eingekauft wurde gestern schon. Vielleicht ein wenig ziellos in der Gegend herumlaufen?
Schauen wir mal.
Moin.
Es wurde noch theatralisch. Das Stück musste ich vor über 40 Jahren anschauen, da hatte ich nichts verstanden. Heute wundere ich mich darüber, dass es in der DDR überhaupt aufgeführt wurde.
Plan für heute ist durch Violas Langschlaf wohl hinfällig. Auch gut, denn sie hat heute Nachtdienst. Dann halt nächstes Wochenende und heute Plan B.
Wetter geht so, also kann ich Viola den Hof machen. Dafür erstmal Baumarkt. Und Futter suchen.
Es wurde noch theatralisch. Das Stück musste ich vor über 40 Jahren anschauen, da hatte ich nichts verstanden. Heute wundere ich mich darüber, dass es in der DDR überhaupt aufgeführt wurde.
Plan für heute ist durch Violas Langschlaf wohl hinfällig. Auch gut, denn sie hat heute Nachtdienst. Dann halt nächstes Wochenende und heute Plan B.
Wetter geht so, also kann ich Viola den Hof machen. Dafür erstmal Baumarkt. Und Futter suchen.
Morgen.
Neuzeit. Bei fast allen Uhren. Bis auf die Manuellen. Also nicht funkigen.
Also später in den Tag. Auch wenn früher.
Was tun?
Schweißnich.
Rückenweh, irgendwie.
Kann ja mal vorkommen, im Alter.
Neuzeit. Bei fast allen Uhren. Bis auf die Manuellen. Also nicht funkigen.
Also später in den Tag. Auch wenn früher.
Was tun?
Schweißnich.
Rückenweh, irgendwie.
Kann ja mal vorkommen, im Alter.
Moin.
Ein Sonntag wieder, der seinem Namen nicht gerecht wird. Aber wir brauchen den Regen. Gut, dass gestern alle Gartenabfälle in Flammen aufgegangen sind.
Viola kam reichlich enttäuscht vom Dienst. Man hat nichts geschafft im neuen Haus, das ihr die Arbeit erleichtert. Der Herr des Hauses macht lieber nochmal Urlaub. Ich fürchte ja schon, wieder als Fahrer nach Bielefeld gefragt zu sein. Das wird teuer.
Auf denn, bisschen aufräumen, Schlaf nachholen und Mittagsfrühstück machen.
Ein Sonntag wieder, der seinem Namen nicht gerecht wird. Aber wir brauchen den Regen. Gut, dass gestern alle Gartenabfälle in Flammen aufgegangen sind.
Viola kam reichlich enttäuscht vom Dienst. Man hat nichts geschafft im neuen Haus, das ihr die Arbeit erleichtert. Der Herr des Hauses macht lieber nochmal Urlaub. Ich fürchte ja schon, wieder als Fahrer nach Bielefeld gefragt zu sein. Das wird teuer.
Auf denn, bisschen aufräumen, Schlaf nachholen und Mittagsfrühstück machen.
Moin.
2 Krankmeldungen. Naja.
Noch mehr nächtlicher Regen. Sehr fein.
Auf Kaufvertrag warten. Papiere für Termin sind sortiert.
Pachtvertrag unterschrieben. Kompromiß, aber ohne gehts nicht.
2 Krankmeldungen. Naja.
Noch mehr nächtlicher Regen. Sehr fein.
Auf Kaufvertrag warten. Papiere für Termin sind sortiert.
Pachtvertrag unterschrieben. Kompromiß, aber ohne gehts nicht.
Morgen.
Eher grau.
Zapfen steht im Kalender. Aber der Termin ist ja wohl noch aus der Zeit, als das irre Ausguck Einträge immer in den Vortag verschoben hat. Automatisch...
Also dann heute nur Hausversicherer wegen Bürobodenwellen.
Schaumermal.
Eher grau.
Zapfen steht im Kalender. Aber der Termin ist ja wohl noch aus der Zeit, als das irre Ausguck Einträge immer in den Vortag verschoben hat. Automatisch...
Also dann heute nur Hausversicherer wegen Bürobodenwellen.
Schaumermal.
Tach.
Besichtigung lief gut. Wann gehts nu wie weiter?
Doppelt überwiesen. Notiz zum Vorgang wäre gut gewesen.
Server wurde 10% billiger. Wo ist der Haken?
Enkeldienst mit Nachbarschaftshilfe. Sollte klappen.
Besichtigung lief gut. Wann gehts nu wie weiter?
Doppelt überwiesen. Notiz zum Vorgang wäre gut gewesen.
Server wurde 10% billiger. Wo ist der Haken?
Enkeldienst mit Nachbarschaftshilfe. Sollte klappen.
Morgen.
War ja klar, dass der Wasserschaden nicht so klein ist, wie er aussieht. Wird zu zwei Monaten Büroumzug führen, schätze ich. Und auch noch in der Küche darunter was an der Decke entdeckt. Super...
Heut Blutspende.
Geldholen.
Geld nachjagen.
Geldverteilung verfolgen.
Alles dreht sich nur um das eine...
War ja klar, dass der Wasserschaden nicht so klein ist, wie er aussieht. Wird zu zwei Monaten Büroumzug führen, schätze ich. Und auch noch in der Küche darunter was an der Decke entdeckt. Super...
Heut Blutspende.
Geldholen.
Geld nachjagen.
Geldverteilung verfolgen.
Alles dreht sich nur um das eine...
Moin.
Ich glaub, das war ne chaotische Nacht für Viola. Mit planlosen Leuten hat man es nicht leicht. Aber nun 8 Tage Ruhe. Vielleicht.
Hoppla, die Originale mussten auch noch rüber. Scan und Mail reicht nicht. "We print our online-ticket and put it into the klarsichtfolie." Aber sowas von.
Standheizung per Telefon fetzt. Letzte Nacht war recht frostig. Gleich wieder klicken.
Umbenennung des Kollegen geht voran. Wenigstens was.
Ich glaub, das war ne chaotische Nacht für Viola. Mit planlosen Leuten hat man es nicht leicht. Aber nun 8 Tage Ruhe. Vielleicht.
Hoppla, die Originale mussten auch noch rüber. Scan und Mail reicht nicht. "We print our online-ticket and put it into the klarsichtfolie." Aber sowas von.
Standheizung per Telefon fetzt. Letzte Nacht war recht frostig. Gleich wieder klicken.
Umbenennung des Kollegen geht voran. Wenigstens was.