Morgen.
Fast ausgeschlafen.
Heute Steuertermin. Also Termin wegen Steuer. Mal schauen, wie die auf meine Forderungen reagieren.
Band 2 ist fast fertig verenglischt. Letzte Grammatik und Orthokorrekturen, dann kommt Nr. 3.
Und sonst?
Weiterhin zu fett. Wird Zeit für Frühling auf dem Rad.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Frühbett weil wenig Tagschlaf.
Ergo früh raus.
Ab ins Hamsterrad.
Gestern dreieinhalb Stunden Steuer. Teils mit Ergebnissen. Noch nie den Scheiß so weit im Griff gehabt.
Dazu gestern einen fixen DRB Auftrag bekommen.
Der andere maybe mit Änderungen. Aber erstmal das Treatment für den festen schreiben.
Ansonsten alles soweit grün.
Frühbett weil wenig Tagschlaf.
Ergo früh raus.
Ab ins Hamsterrad.
Gestern dreieinhalb Stunden Steuer. Teils mit Ergebnissen. Noch nie den Scheiß so weit im Griff gehabt.
Dazu gestern einen fixen DRB Auftrag bekommen.
Der andere maybe mit Änderungen. Aber erstmal das Treatment für den festen schreiben.
Ansonsten alles soweit grün.
Re: Guten Morgen,
Moin.
Gestern hat der Zwerg mal gezeigt, was wirklich passieren kann, wenn er seinen Willen nicht bekommt. So kam ich zu einem frisch bezogenen Bett.
Nach dem Frühstück Schwimmbad mit dem Kleinvolk, Viola kümmert sich ums Kindergepäck. Morgen geht's nach Hause.
Gestern hat der Zwerg mal gezeigt, was wirklich passieren kann, wenn er seinen Willen nicht bekommt. So kam ich zu einem frisch bezogenen Bett.
Nach dem Frühstück Schwimmbad mit dem Kleinvolk, Viola kümmert sich ums Kindergepäck. Morgen geht's nach Hause.