Rasieren
Hätte ich wohl wirklich können, allein ich wollte nicht.owagner hat geschrieben:Konntest Du eine willige blonde Schlampe abschleppen?
Eine Dame, blond, sprach mich auf meinen Ehering an. Ich erklärte Ihr die meine familiäre Situation inklusive der Nachkommenschaft und gab Ihr den Rat, sich auch solche anzuschaffen. Sie sagte, hierzu gehörten ja doch zwei, am zweiten hapere es zur Zeit. Ich riet ihr, da sie lt. Eigenauskunft auch schon 34 Jahre alt war, sich mit Ihrem aktuellen Partner zu arrangieren, da Ihre biologische Uhr ja nun auch schon ticke. Mit ihrem Hinweis, auf dem Ohr wahltaub zu sein, beendeten wir die erfrischende Konversation.
Eine halbe Stunde später schlich ich suchend am Buffet herum und die Dame stellte mich Ihrer Freundin mit dem Worten:
"Da ist der Mann, der leider keine Kinder von mir will" vor.
Diese fragte mich mit gespielter Verständnislosigkeit: "Warum nicht?"
Ich zog mich mit meinem verschmitztesten Lächeln zurück.
Den restlichen Abend verbrachte die Dame damit, lautstark andere Partygäste von meiner spezifischen Zeugungsunlust zu unterrichten, ich hingegen verbrachte den Abend mit erweiterter Polytoxie und Flucht vor der kleinen Frau. Ich war einfach nicht mehr in der Lage, charmant Paroli zu bieten, dafür war ich bereits zu albern.