Oder gar exzessiv?joswig hat geschrieben:Sie meinten sicherlich intensiv.
2005
ex|ten|siv <Adj.> [spätlat. extensivus]: 1. a) (bildungsspr.) ausgedehnt, umfassend, in die Breite gehend: -e ...
in|ten|siv <Adj.> [frz. intensif]: 1. gründlich u. auf etw. konzentriert: -e Forschungen betreiben; ein ...
ex|zes|siv <Adj.> (bildungsspr.): das Maß sehr stark überschreitend, maßlos [ausschweifend]: -e Fantasie, Lebensweise; Angriffe ...
Öhmmm ... maszlosest
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Man braucht's für den MP3-Player, ist doch klar, Mann.
Diesen FM-Modulator habe ich. Der funktioniert aber nur vernünftig für die letzten 2 I-pod-Generationen, also nicht für meinen.
Erschwerend kommt hinzu, das ich den I-pod in der Schublade liegen habe. Ich habe jetzt einen I-river im Einsatz (igitt). In meinem Alter holt man sich eben das Beste aus beiden Welten. Für den gibt es aber keinen FM-Modulator. Also brauche ich ein Autoradio, das... etc.
Aber ich will hier nicht mit Sachfragen verwirren. Zurück zu Kanonenschlägen unter Wasser...
Diesen FM-Modulator habe ich. Der funktioniert aber nur vernünftig für die letzten 2 I-pod-Generationen, also nicht für meinen.
Erschwerend kommt hinzu, das ich den I-pod in der Schublade liegen habe. Ich habe jetzt einen I-river im Einsatz (igitt). In meinem Alter holt man sich eben das Beste aus beiden Welten. Für den gibt es aber keinen FM-Modulator. Also brauche ich ein Autoradio, das... etc.
Aber ich will hier nicht mit Sachfragen verwirren. Zurück zu Kanonenschlägen unter Wasser...