Technikgläubigkeit...?!
Flachspüler erlauben eine bessere Erfolgskontrolle, erfordern jedoch einen verstärkten Einsatz der Toilettenbürste.
Den Effekt der Wasserzerstäubung beim Aufprall des Gutes auf die Oberfläche kann man gut durch etwas Klopapiergabe in die Schüssel vor dem beabsichtigten Vorgang in den Griff bekommen.
Alles in allem ist mir aufgrund der frühkindlichen Prägung der Flachspüler sympathischer, wenn man bei Kloschüsselformen von Sympathie sprechen kann.
Den Effekt der Wasserzerstäubung beim Aufprall des Gutes auf die Oberfläche kann man gut durch etwas Klopapiergabe in die Schüssel vor dem beabsichtigten Vorgang in den Griff bekommen.
Alles in allem ist mir aufgrund der frühkindlichen Prägung der Flachspüler sympathischer, wenn man bei Kloschüsselformen von Sympathie sprechen kann.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Hi,
Es gibt noch eine Verrichtungsform, die alle Vorzüge in sich vereint:
Der "Sonntägliche-Angler-5Uhr-Frühstuhlgang-in-eigens-gegrabenes-Loch-am-Waldrand"
Erfordert zwar etwas Übung, dafür kaum wahrnembare Geräusch-/Geruchsentwicklung.
Auch die visuelle Kontrolle bzw. Probenentnahme vereinfacht sich.
Es gibt noch eine Verrichtungsform, die alle Vorzüge in sich vereint:
Der "Sonntägliche-Angler-5Uhr-Frühstuhlgang-in-eigens-gegrabenes-Loch-am-Waldrand"
Erfordert zwar etwas Übung, dafür kaum wahrnembare Geräusch-/Geruchsentwicklung.
Auch die visuelle Kontrolle bzw. Probenentnahme vereinfacht sich.
ICH BINNE NICHT TOT
Auch ich bevorzuge den Flachspüler. Man kann nicht nur Konsistenz, Form, Farbe und Verdautheitsgrad des Wurfes begutachten, sondern auch besonders gelungene Exemplare erstmal beiseite schieben und die Spülung aussetzen. So kann man den "braunen Teufel" als Beweismittel im Stuhlvergleich unter Freunden heranziehen, wenn sich mal wieder nach Hinweis auf den Sieg die Ungläubigkeit ausbreitet. Glaubt mir, eure Freunde werden nicht mehr lachen, wenn ihr ihnen voller Stolz die Trophäe präsentiert!
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!