Der Schmerz des Tages
So eine Tochter habe ich noch nicht gesehen, bei der diese Zahl ein positives Vorzeichen haette.Steuerprüfer hat geschrieben:Hier wäre vorallem und ersteinmal die bisherige Nutzung der Tocher als geldwerte Leistung zu versteuern!
Soweit es mich betrifft, waere ein Formular zur Einreichung von Kosten aus Verschwendung+Entmachtung das Richtige.
Eine Studie hat ergeben, daß exzessives Radfahren impotent macht, da beim im Sattel sitzen die Regionen, die die Schwellkörper mit Blut versorgen, permanent abgedrückt werden.insideR hat geschrieben:Mir ist beim Radeln die Nudel eingeschlafen. Hoffentlich ist das wieder in Ordnung, wenn Viola vom Spätdienst kommt.
Warum <DEPPENACCENT> dann eigentlich nur Damensättel mit Loch?
insideR hat geschrieben:Mir ist beim Radeln die Nudel eingeschlafen. Hoffentlich ist das wieder in Ordnung, wenn Viola vom Spätdienst kommt.
Ich kenne das Gefühl.
2 Möglichkeiten:
- Benutzen Sie ein Sitzfahrad
- Kaufen Sie sich einen 'Überzieher' (= Schaumstoffpolster). Dies macht den Sattel bequemer und zögert das Einschlafen immerhin hinaus. In der Öffentlichkeit benutzt, laufen Sie allerdings Gefahr sich - vor allem bei Nichtkennern des Problems - der Lächerlichkeit bzw. Weicheirigkeit preiszugeben.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Mitnichten!Warum <DEPPENACCENT> dann eigentlich nur Damensättel mit Loch?
Jeder vernünftige Rennsattel hat besagtes Entlastungsloch!
Ausserdem fährt der ambitionierte Radler eh die meiste Zeit im stehen bergauf!
Allerdings erinnere ich mich sehr gut an das pelzige Gefühl nach unserm Alpen-X.
Da saßen wir allerdings 5 Tage jeweils 6-7 Stunden im Sattel.
Kontraindiziert aber nur bedingt Kopulationsaktivitäten, man spürt halt nicht
so gut das Ende der Fahnenstange. Da muß man halt mit offenen Augen die
Sache in Angriff nehmen.
ICH BINNE NICHT TOT
http://www.avm.de/de/Download/index.php3insideR hat geschrieben: Hm, das Fritz-DSL-Dingens funzt nicht mehr. Hat noch jemand eine eine Treiber-CD? Sonst ist das Wochenende hinüber.