Pfarrer Gerber, Sie hier
- Pfarrer Gerber
- Quasselstrippe
Ja doch sehr geehrter Herr Joswig.
Danke der Nachfrage! Nach langer schwerer Krankheit bin ich nun wieder zu Hause in Erwartung eines Kuraufenthaltes.
Ich habe viele Kilos verloren (ca. 37!). Wiege jetzt noch 93 kg bei 1,69 m.
Ich grüße Sie!
Ihr Arthur Gerber
Hoffe, dass Ihnen allen in diesem Forum hier gut geht und Sie ein gesundes glückliches und gutes Jahr 2005 haben werden! Werde mich jetzt - so Gott will -wieder öfter in Ihrem illustren Kreis tummeln, wenn es genehm ist!
Danke der Nachfrage! Nach langer schwerer Krankheit bin ich nun wieder zu Hause in Erwartung eines Kuraufenthaltes.
Ich habe viele Kilos verloren (ca. 37!). Wiege jetzt noch 93 kg bei 1,69 m.
Ich grüße Sie!
Ihr Arthur Gerber
Hoffe, dass Ihnen allen in diesem Forum hier gut geht und Sie ein gesundes glückliches und gutes Jahr 2005 haben werden! Werde mich jetzt - so Gott will -wieder öfter in Ihrem illustren Kreis tummeln, wenn es genehm ist!
Lebe auf einem Bauernhof in Eiterbach ist ein Ortsteil von 69253 Heiligkreuzsteinach. Bin Gemeindepfarrer i.R. und glücklich und zufrieden.
- Pfarrer Gerber
- Quasselstrippe
Ja war ich!joswig hat geschrieben:Sie sind dann ja sehr dick gewesen.
Vielleicht hat Ihnen die Krankheit der weise HErrgott nicht ohne Plan geschickt!
Und: Tummeln Sie sich nach Lust und Laune!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Gerne danke!
Herzlichst
Ihr Arthur Gerber
Lebe auf einem Bauernhof in Eiterbach ist ein Ortsteil von 69253 Heiligkreuzsteinach. Bin Gemeindepfarrer i.R. und glücklich und zufrieden.