mr.pink hat geschrieben:Gelte ich als Nörgler, wenn ich konstatiere, daß für Sie anscheinend eine andere Art Schwarte und deren Maximierung im Vordergrund steht?
mordsfilm hat geschrieben:Ich bin jedoch gerade wieder auf dem Weg in die andere Richtung.
Wobei mir Ihr Ehrgeiz, Ihr Erfolg und Ihr Stehvermögen durchaus beeindruckt und inspiriert haben, Ihnen wenigstens auf diesem Gebiet ein bißchen zu folgen.
Aktueller Wasserstand. 113,5 und fallend.
Schön ist die erste fallende 10er Marke (109kg auf der Waage) und dann ist die Zweistelligkeit auch eine tolle Sache. Danach kommen nur noch Peanuts.
joswig hat geschrieben:Schön ist die erste fallende 10er Marke (109kg auf der Waage) und dann ist die Zweistelligkeit auch eine tolle Sache. Danach kommen nur noch Peanuts.
Laut persönlichem Roadbook sollte die Zweistelligkeit Ende Mai erreicht sein.
fisherman hat geschrieben:MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!
MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!MAN KANN ES FRAUEN NUR SEHR SCHWER RECHT MACHEN!
Da sprechen Sie was an.
a) Frauen. Du bist zu fett, fett, fett. Du bist zu dünn, dünn, dünn.
b) Ich habe auch zum ersten mal seit 1988, glaube ich, heute morgen 85.2 kg auf die Waage gebracht. Gut, ich habe gestern ausdauernd und bösartig (ständige Spurts, dauerhaftes hochfrequentes Treten im Stehen etc.) trainiert. Und die 85.2 sind kein echtes Gewicht. Trotzdem liegt es knapp an meiner unteren Alarmgrenze, die ich einfach bei 85kg angesetzt habe, weil ich dachte, die erreiche ich sowieso nie.
Falls ich also jemals die 84 auf der Waage sehen sollte, greift Plan B: FRESSEN!
Zuletzt geändert von joswig am 21. Jan 2005 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
joswig hat geschrieben:Da sprechen Sie was an.
a) Frauen. Du bist zu fett, fett, fett. Du bist zu dünn, dünn, dünn.
b) Ich habe auch zum ersten mal seit 1988 glaube ich, heute morgen 85.2 kg auf die Waage gebracht. Gut, ich habe gestern ausdauernd und bösartig (ständige Spurts, dauerhaftes Hochfrequentes Treten im stehen etc) trainiert. Und die 85.2 sind kein echtes Gewicht. Trotzdem liegt es knapp an meiner unteren Alarmgrenze, die ich einfach bei 85kg angesetzt habe, weil ich dachte, die erreiche ich sowieso nie.
Falls ich also jemals die 84 auf der Waage sehen sollte, greift Plan B: FRESSEN!