Europäische Umfrage
- Gesangsverein
- Moderator
Dann akzeptieren Sie gefälligst ein "Ja, aber...", und zwar kompromißlos!chrissinger hat geschrieben:das hängt natürlich sehr stark von kompromiss selber ab herr insidR.
ich würde mich aber grundsätzlich schon als eher kompromissbereit einschätzen...
Und schreiben Sie mich bitte ordentlich, Sie Unshiftler!
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
guten tag die herren
@herr schlachterhorst
vielen dank für den zuspruch, ich übernehme in diesem konkreten fall gerne die rolle des abschreckenden beispiels...
@herr insider
sie wissen aber schon, dass die grosschreibung KEINE relevante zusätzliche information transportiert verglichen mit der reinen kleinschreibung, oder?
@herr gesangsverein
die mehrheit der liechtensteinischen frauen IST sehr wohl weiblich. wenngleich leider nur eine kleine minderheit auch wirklich hübsch ist
@herr schlachterhorst
vielen dank für den zuspruch, ich übernehme in diesem konkreten fall gerne die rolle des abschreckenden beispiels...
@herr insider
sie wissen aber schon, dass die grosschreibung KEINE relevante zusätzliche information transportiert verglichen mit der reinen kleinschreibung, oder?
@herr gesangsverein
die mehrheit der liechtensteinischen frauen IST sehr wohl weiblich. wenngleich leider nur eine kleine minderheit auch wirklich hübsch ist
gruss chrissinger
Sie spielen wohl auf Ihre Frau Gemahlin an. Und da haben Sie nicht mal Unrecht!chrissinger hat geschrieben:wenngleich leider nur eine kleine minderheit auch wirklich hübsch ist
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Zuletzt geändert von FoLLgoTT am 28. Jan 2005 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
guten tag herr follgott
ok, ich gebe zu dass der kaulauer flach war, aber er hat sich aufgedrängt...
in diesem konkreten phall würde ich sogar sagen: ausnahmen HABEN die regelnFoLLgoTT hat geschrieben:Sie spielen wohl auf Ihre Frau Gemalin an. Und da haben Sie nicht mal Unrecht!chrissinger hat geschrieben:wenngleich leider nur eine kleine minderheit auch wirklich hübsch ist
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel!
ok, ich gebe zu dass der kaulauer flach war, aber er hat sich aufgedrängt...
gruss chrissinger