Der Schmerz des Tages
- fisherman
- Angel-Lateiner
Nö, das haben sie heute an mir durchgezogen.
Irgendwie wird da der nicht verblendete Gußrohling vom Zahntechniker
eingepasst. Haben wir nicht so nen Zahnklempner im Forum ?
Wo ist dieser Sadist, wenn man mal was wissen will ?
Macht wahrscheinlich wieder mit Helferinnen rum, dieser Bohrtechniker,
dieser orale.
Irgendwie wird da der nicht verblendete Gußrohling vom Zahntechniker
eingepasst. Haben wir nicht so nen Zahnklempner im Forum ?
Wo ist dieser Sadist, wenn man mal was wissen will ?
Macht wahrscheinlich wieder mit Helferinnen rum, dieser Bohrtechniker,
dieser orale.
ICH BINNE NICHT TOT
Ach so, die sogenannte Anprobe.
Als ich zu dieser Übung kam und sagte, es sei heute ja "nur" Anprobe, erntete ich von der Helferin einen mitleidigen Blick.
Vier Stunden später verließ ich, mit 3 großen und 7 kleinen Nachspritzen traktiert und sabbernd herunterhängender, tauber Unterlippe sowie der Anweisung, die nächsten Stunden nichts zu beißen, die Praxis.
Wie es der Zufall so will, wurde ich auf dem Heimweg prompt Zeuge eines Unfalls, mußte bezüglich meiner Aussage die ermittelnden Beamten dann nuschelnderweise auf eine schriftliche, später erfolgende Fassung vertrösten.
Als ich zu dieser Übung kam und sagte, es sei heute ja "nur" Anprobe, erntete ich von der Helferin einen mitleidigen Blick.
Vier Stunden später verließ ich, mit 3 großen und 7 kleinen Nachspritzen traktiert und sabbernd herunterhängender, tauber Unterlippe sowie der Anweisung, die nächsten Stunden nichts zu beißen, die Praxis.
Wie es der Zufall so will, wurde ich auf dem Heimweg prompt Zeuge eines Unfalls, mußte bezüglich meiner Aussage die ermittelnden Beamten dann nuschelnderweise auf eine schriftliche, später erfolgende Fassung vertrösten.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Sie haben eine unnachahmliche Art, einem Mut zu machen für den nächsten Termin.Vier Stunden später verließ ich, mit 3 großen und 7 kleinen Nachspritzen traktiert und sabbernd herunterhängender, tauber Unterlippe sowie der Anweisung, die nächsten Stunden nichts zu beißen, die Praxis.
Da freut man sich ja nachgerade auf den Stuhl.
ICH BINNE NICHT TOT