So in der Art: Schiedsrichter-Sprecher Amerell hat zugegeben, daß er der heimliche Besitzer des Café King und Besitzer zweier kroatischer Großmütter väterlicherseits ist...
n.t.
Ich lustiger Vogel habe kürzlich erfahren, dass eine Produzentin nach einem Gespräch mit mir meinte: Der hat ja keinen Funken Humor.
Dann gebricht es der Dame offensichtlich an der zum Verständnis Ihres Humors obligatorischen literarischen, philosophischen, kinematographischen und allgemeinen Bildung.
trigger hat geschrieben:Ich lustiger Vogel habe kürzlich erfahren, dass eine Produzentin nach einem Gespräch mit mir meinte: Der hat ja keinen Funken Humor.
So eine erschütterte Selbstillusion schmerzt, oder?
Üblen Betrug im Freundeskreis entdeckt.
Beweise im Web gesammelt.
Links an den Betrogenen geschickt.
Dieser hat Links nicht selbst geprüft, sondern Betrüger angesprochen.
Ergebnis: Beweise über Nacht verschwunden.
Und ich Lieber Freund habe keine Ausdrucke gemacht...
trigger hat geschrieben:Ich lustiger Vogel habe kürzlich erfahren, dass eine Produzentin nach einem Gespräch mit mir meinte: Der hat ja keinen Funken Humor.
So eine erschütterte Selbstillusion schmerzt, oder?
Olli
Ich war auch nicht lustig. Wenn da eine verkniffene Dame vor dir sitzt, die dauernd betont, "Ich weiß nicht, ob Sie der Richtige sind für diesen ganz speziellen Humor dieser Reihe", dann schrumpft dein ganz spezieller Humor schnell auf Dörrobstgröße.