Na, das könnte die Ostzonenlatifundienverluste des Gierlappens vielleicht dämpfen. Und alles von meinen Steuergeldern, die man Ihnen ungefragt in den Rachen pumpt, den stiernackigen.
Oh, ich habe mich etwas im Ton vergriffen: Herzlichen Glückwunsch, liber Mofi! Über lukrative Aufträge freut man sich ja immer!
C hat geschrieben:Na, das könnte die Ostzonenlatifundienverluste des Gierlappens vielleicht dämpfen. Und alles von meinen Steuergeldern, die man Ihnen ungefragt in den Rachen pumpt, den stiernackigen.
Sie gehen von falschen Voraussetzungen aus.
Bezüglich der Rechtsform des designierten Auftraggebers.
Es ist schon toll, wie Herr von Mordsfilm mit vorgetäuschter Leichtigkeit zwischen verschiedenen Sprachinseln Island-Hopping macht und dabei hin und wieder die wenigen ihm folgen wollenden Restleser (eine Art literarischer Remanenz) ohne Parachute in die Tiefen des surrundierenden Ozeans wie eine pomme de terre chaude fallen lässt. Gran Dio, ein Meister seines Fachs.
joswig hat geschrieben:
Schlechte Laune ist sogar die falsche Phrase. Wie nennt man es, wenn schicksalhafte Bombeneinschläge zu nah an der eigenen Person zu spüren sind?