Vorgestern abend habe ich erfahren, dass die extremen Rückenschmerzen des 8-jährigen Sohnes meiner Nachbarn und Freunde - der Bruder des besten Freundes meines Sohnes, kein Hexenschuss war. Auch keine Blockade o.s.ä., sondern tatsächlich und schlimmerweise ein Tumor zwischen dem 3. und 4. Lendenwirbel. Der muss nun entfernt werden. Keine leichte OP. Inwieweit der mit den Nerven verwachsen ist, steht auch noch nicht fest.
Ob der Tumor bösartig ist, kann man erst nach Entnahme und anschliessender Histologie entscheiden.
Der Vater hat vor nichtmal 5 Jahren Schilddrüsenkrebs überstanden.
joswig hat geschrieben:Vorgestern abend habe ich erfahren, dass die extremen Rückenschmerzen des 8-jährigen Sohnes meiner Nachbarn und Freunde - der Bruder des besten Freundes meines Sohnes, kein Hexenschuss war. Auch keine Blockade o.s.ä., sondern tatsächlich und schlimmerweise ein Tumor zwischen dem 3. und 4. Lendenwirbel. Der muss nun entfernt werden. Keine leichte OP. Inwieweit der mit den Nerven verwachsen ist, steht auch noch nicht fest.
Ob der Tumor bösartig ist, kann man erst nach Entnahme und anschliessender Histologie entscheiden.
Der Vater hat vor nichtmal 5 Jahren Schilddrüsenkrebs überstanden.
War mir leider ebenso entgangen wie die Insultation.
Bedauere ich aber ungleich mehr.