'Nord-DDR-Stadt'? Sie meinen die Ostseemetropole?joswig hat geschrieben:Junger Mann, es geht mich zwar nichts an, aber ...trigger hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, ob man gleich ein neues Wort erfinden muss für das, was bei Ihnen zuhause auf den Fensterbrettern liegt, aber gut...
Auszerdem habe ich ja gar kein neues Wort erfunden. Rostock wurde bisher nur fälschlich für eine Nord-DDR-Stadt verwendet.
Der Schmerz des Tages
Herr Trigger verzeiht!trigger hat geschrieben:Apropos: Der Triger von Eshnapur, den fand ich als Kind total gruselig. Wie der Held da in das Verlies mit den Pestkranken fällt...maximus hat geschrieben:Apropo Schmerz,
Herr Triger wessen Konterfei ist das eigentlich?
Zur Frage selbst: ein geschätzter Kollege.
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
32 km.
Sattel zu niedrig, nachdem Tochter das Rad zwischenzeitlich bewegt hatte.
Schmerzen am Hinterteil.
Japsen am Berg.
Sehr japsen am Sehr-Berg.
Für Fischjäger: Der Taunus IST ein Mittelgebirge.
Positiv: Die bemerkenswert kurze Erholungsphase bis der Puls wieder in zivilisierten Regionen schlägt.
Gleichfalls bemerkenswert: Ein Fahrradtacho muß nach Ersatz der Batterie neu eingestellt werden.
Noch bemerkenswerter: Wenn man exakt 5 Tage vorher die Bedienungsanleitung weggeworfen hat, weil man sie ja doch nie wieder brauchen wird, ist das Pech.
Oder dämlich.
Sattel zu niedrig, nachdem Tochter das Rad zwischenzeitlich bewegt hatte.
Schmerzen am Hinterteil.
Japsen am Berg.
Sehr japsen am Sehr-Berg.
Für Fischjäger: Der Taunus IST ein Mittelgebirge.
Positiv: Die bemerkenswert kurze Erholungsphase bis der Puls wieder in zivilisierten Regionen schlägt.
Gleichfalls bemerkenswert: Ein Fahrradtacho muß nach Ersatz der Batterie neu eingestellt werden.
Noch bemerkenswerter: Wenn man exakt 5 Tage vorher die Bedienungsanleitung weggeworfen hat, weil man sie ja doch nie wieder brauchen wird, ist das Pech.
Oder dämlich.
Der Berg steht im Weg. Den <DEPPENACCENT> einmal rauf und runter auf dem Hinweg und einmal auf dem Rückweg.insideR hat geschrieben:Kommt drauf an, ob man im Tal oder auf dem Berg anfängt.
Und auf dem Rückweg ist er megaschweinisch steil.
Im achten Gang (von 24) hochgejapst.
Aber, wie bereits erwähnt, nach einem halben Kilometer waagrecht fahren war der Puls schon wieder bei 135.
Aber der Arsch tut immer noch weh.