So völlig ohne Angst
So völlig ohne Angst
Tut mal ganz gut, so völlig ohne Druck und Angst for dem atmosidierten Prügeladmin in diesem Board hier mitzulesen/schreiben zu können.
Wäre es nicht genau jetzt an der Zeit das Ruder zu übernehmen und mal was vernünftiges aus dem Forum zu machen?
Hat jemand die Zugriffsdaten zum Adminbereich um mit einem kurzen Bann der Terrorherrschaft des Owagner's Schluß zu machen?
Oehmler vereinigt euch, unser Tag ist endlich gekommen !!!
Wäre es nicht genau jetzt an der Zeit das Ruder zu übernehmen und mal was vernünftiges aus dem Forum zu machen?
Hat jemand die Zugriffsdaten zum Adminbereich um mit einem kurzen Bann der Terrorherrschaft des Owagner's Schluß zu machen?
Oehmler vereinigt euch, unser Tag ist endlich gekommen !!!
First Detractor of RETÖTTO
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Dein "Betzebubi" hat Dich schon schwer getroffen.mordsfilm hat geschrieben:Is vollkrass Sprack, ischschwör, Alder!
Schön finde das sämtliche Umsturz und Meutereiversuche im Keim
des quasseln erstickt werden.
Erinnert mich an Das Leben des Brian: das müßen wir ersteinmal
ausdiskutieren.
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie hier ein Thread spielerisch schnell ins off-topic abgedriftet wird.
Besser man beginnt einen Thread über ein Thema, das einem ganz und gar überhaupt nicht interessiert, dann ist die Chance groß, dass es zu einem interessanten Thema offtopiciert wird.
Ich selbst möchte ich davon natürlich nicht ausnehmen!!
Springer auf F 4!
Besser man beginnt einen Thread über ein Thema, das einem ganz und gar überhaupt nicht interessiert, dann ist die Chance groß, dass es zu einem interessanten Thema offtopiciert wird.
Ich selbst möchte ich davon natürlich nicht ausnehmen!!
Springer auf F 4!