Es musste so kommen..

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Könnte ich diesen munteren Dalog ehemals und irgendwann wieder dicker Männer unterbrechen mit der Frage:

Wenn ein Download von 2,6Gb den letzten MB einfach nicht ausspucken will und man keine Nerven mehr für so einen Scheiß hat, kann man dann den Download beenden und hat dennoch ein in weitesten Teilen funktionsfähiges Produkt zur Verfügung?

Ach, kümmern Sie sich nicht um mich und pulen Sie sich weiter gegenseitig in den Hungerbäuchen.
fisherman
Angel-Lateiner

Beitrag von fisherman »

Zumal die im Norden alle so komische Häute zwischen den Zehen haben.

Das ist viel widerlicher als erotische Achselhöhlen.
ICH BINNE NICHT TOT
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

joswig hat geschrieben:Herr Rosa klingt aber auch nicht besser. Eher schlechter.
Herr Magenta?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

fisherman hat geschrieben:Zumal die im Norden alle so komische Häute zwischen den Zehen haben.
Ja, Herr Fischer, hier gibt es Frösche und Kröten. Dass Sie diese für Artgenossen halten, sagt vieles über Sie und wenig über den Nordmann aus.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

trigger hat geschrieben:Könnte ich diesen munteren Dalog ehemals und irgendwann wieder dicker Männer unterbrechen mit der Frage:

Wenn ein Download von 2,6Gb den letzten MB einfach nicht ausspucken will und man keine Nerven mehr für so einen Scheiß hat, kann man dann den Download beenden und hat dennoch ein in weitesten Teilen funktionsfähiges Produkt zur Verfügung?

Ach, kümmern Sie sich nicht um mich und pulen Sie sich weiter gegenseitig in den Hungerbäuchen.
Ich glaube: nein.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

trigger hat geschrieben:Könnte ich diesen munteren Dalog ehemals und irgendwann wieder dicker Männer unterbrechen mit der Frage:

Produkt ist gut. Wenn Sie auf den "Abspann" verzichten können, dürfen Sie sich das Filmchen (...) ruhig ansehen.
fisherman
Angel-Lateiner

Beitrag von fisherman »

Das war ein recht plumper Versuch von den genetischen Deformationen
der Küstenbewohner abzulenken.

Seit Menschengedenken wird in unseren Breiten der Nordmann völlig
zu Recht als "Fischkopf" bezeichnet. Über Fußdeformationen redet der
höfliche Schwabe nicht.
ICH BINNE NICHT TOT
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

fisherman hat geschrieben:Das war ein recht plumper Versuch von den genetischen Deformationen
der Küstenbewohner abzulenken.

Seit Menschengedenken wird in unseren Breiten der Nordmann völlig
zu Recht als "Fischkopf" bezeichnet. Über Fußdeformationen redet der
höfliche Schwabe nicht.
Nicht nur in Ihren Breiten.
:roll:
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

fisherman hat geschrieben:Über Fußdeformationen redet der
höfliche Schwabe nicht.
Das glaube ich gerne, kann man doch das nuschelnde Gestammel derselben kaum Reden nennen. Hanoi, Fischerle, Schwämmle drüber!
Zuletzt geändert von joswig am 26. Apr 2005 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
mr.pink
Survivor

Beitrag von mr.pink »

Sind Sie Mac-User? Verwenden Sie einen Download-Manager? Wissen Sie was Sie tun?
Antworten