mordsfilm hat geschrieben:Dann hast Du den YT am Ende infiziert.
Mit dem HK Virus?
Nein, nein.... das hat sich auf dem (vor-?)letzten Beamertreffen ergeben. Olli war damals auf der Suche nach einem Taufpaten (Gab es auch einen Thread im Forum zu, wenn Du nachlesen möchtest) und Britta hat sich spontan zur Verfügung gestellt.
Und er ist wirklich ein ganz lieber Kerl. Hat mir z.Bsp. bei der Elektroinstallation in meinem HK-Keller geholfen.
Mal etwas anderes: Was ist mit fisherman, hpt.mumm, Beo, docjoe und Juergen S. Sollte man denen nicht vielleicht auch eine Einladung schicken? Die suchen uns schon verzweifelt...
Nein, nein.... das hat sich auf dem (vor-?)letzten Beamertreffen ergeben. Olli war damals auf der Suche nach einem Taufpaten (Gab es auch einen Thread im Forum zu, wenn Du nachlesen möchtest) und Britta hat sich spontan zur Verfügung gestellt.
Und er ist wirklich ein ganz lieber Kerl. Hat mir z.Bsp. bei der Elektroinstallation in meinem HK-Keller geholfen.
Sicher, dass die taufpatin ist, deine Holde? Ich meine mich zu erinnern, dass es da um einen Firmpaten ginge. Aber du warst ja dabei, haben sie den Olli nass gemacht, oder nur eine Hand aufgelegt?