Trägt man die nicht erst ab 65 und wenn man in Billig-Werbungen im TV auftritt?mordsfilm hat geschrieben:Sch. d. T.: Ich erhalte um 1600 den sicheren Beweis, auch und insbesondere optisch, daß ich nunmehr ALT bin.
Eine Gleitsichtglasbrille.
:groucho:
Der Schmerz des Tages
- fisherman
- Angel-Lateiner
Kriege morgen um 10:00 eine Vollnarkose.
Danach werden mir 3 Stehbolzen in den Unterkiefer geschraubt.
Danach wird ein 2 cm langes Knochenstück aus dem Kieferwinkel gesägt.
Selbiges wird in den Oberkiefer transplantiert.
Dauer dieser Schweinerei: voraussichtlich 3 Stunden.
ICH HAB SCHISS!
Habe mir zur Analgese einen Kasten Paulaner in den Kühlschrank
und eine Flasche Linien-Aquavit in den Gefrierschrank gestellt.
Dann gebe ich mir 3g Novalgin i.v. und spüle es runter.
Ich hoffe, vor Montag nicht zu erwachen.
Danach werden mir 3 Stehbolzen in den Unterkiefer geschraubt.
Danach wird ein 2 cm langes Knochenstück aus dem Kieferwinkel gesägt.
Selbiges wird in den Oberkiefer transplantiert.
Dauer dieser Schweinerei: voraussichtlich 3 Stunden.
ICH HAB SCHISS!
Habe mir zur Analgese einen Kasten Paulaner in den Kühlschrank
und eine Flasche Linien-Aquavit in den Gefrierschrank gestellt.
Dann gebe ich mir 3g Novalgin i.v. und spüle es runter.
Ich hoffe, vor Montag nicht zu erwachen.
ICH BINNE NICHT TOT
Nein.mr.pink hat geschrieben:Trägt man die nicht erst ab 65 und wenn man in Billig-Werbungen im TV auftritt?mordsfilm hat geschrieben:Sch. d. T.: Ich erhalte um 1600 den sicheren Beweis, auch und insbesondere optisch, daß ich nunmehr ALT bin.
Das sind entweder die intellektuell erscheinen sollenden Lesebrillen mit Halbgläsern oder, was noch schlimmer ist, die total veralteten bifokalen Brillen.
Hatte nicht letztens Apollo Optik oder Fielmann einen Spot, in dem es um exakt diesen Brillentyp bei älteren Herren ging?mordsfilm hat geschrieben:Nein.mr.pink hat geschrieben:Trägt man die nicht erst ab 65 und wenn man in Billig-Werbungen im TV auftritt?mordsfilm hat geschrieben:Sch. d. T.: Ich erhalte um 1600 den sicheren Beweis, auch und insbesondere optisch, daß ich nunmehr ALT bin.
Das sind entweder die intellektuell erscheinen sollenden Lesebrillen mit Halbgläsern oder, was noch schlimmer ist, die total veralteten bifokalen Brillen.
Ehrlich? Die Herren der Schöpfung schauen doch sowieso mehr mit dem Kopf, während die Damen verschmitzt aus den Augenwinkeln betrachten...mordsfilm hat geschrieben:Gleitsichtgläser sind seltsam.
Nichts für faule Menschen.
Man bewegt nicht mehr die Augen, sondern den Kopf zum Objekt der optischen Begierde hin.
Trainingsbedürftig.