Rasieren
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Nun ist schon bald ein halbes Jahr um und er rasiert immer noch.DerBildRiese hat geschrieben:Weil mir das schon immer komisch vorkam, habe ich mal darauf geachtet:
Ich rasiere mich jetzt seit Weihnachten letzten Jahres mit dem selben Einmalrasierer, den ich mit vier seiner Brüder im Fünferpack in einem österreichischen Skiort gekauft habe.
Er wird und wird nicht stumpf.
Manchmal erscheint er mir nicht mehr ganz so scharf, bald darauf ist er wieder wie neu.
Jetzt zerlegt er sich allerdings. Dieser Gleitstreifen, der früher in der Werbung mal Lubra Strip genannt wurde, löst sich, die Hälfte ist schon weg.
Auch will er nicht mehr ganz zur alten Schärfe zurückfinden.
Ich werde ihm gelegentlich ein paar Tage Extra-Pause gönnen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Noch heute abend werde ich mich wieder rasieren, denn ich werde verreisen. Ich bin gespannt.DerBildRiese hat geschrieben:Nun ist schon bald ein halbes Jahr um und er rasiert immer noch.DerBildRiese hat geschrieben:Weil mir das schon immer komisch vorkam, habe ich mal darauf geachtet:
Ich rasiere mich jetzt seit Weihnachten letzten Jahres mit dem selben Einmalrasierer, den ich mit vier seiner Brüder im Fünferpack in einem österreichischen Skiort gekauft habe.
Er wird und wird nicht stumpf.
Manchmal erscheint er mir nicht mehr ganz so scharf, bald darauf ist er wieder wie neu.
Jetzt zerlegt er sich allerdings. Dieser Gleitstreifen, der früher in der Werbung mal Lubra Strip genannt wurde, löst sich, die Hälfte ist schon weg.
Auch will er nicht mehr ganz zur alten Schärfe zurückfinden.
Ich werde ihm gelegentlich ein paar Tage Extra-Pause gönnen.