Der Schmerz des Tages
Zu Tramal empfehle ich immer prophylaktisch Paspertin zu schlucken.
Ansonsten brauchen Sie bei Tramal gar keinen Cocktail, das Zeug reicht alleine für fast jeden Schmerz aus. Mit dem Dipi gege ich Fischerman trotzdem recht, auch Fortral ist nicht das Schlechteste.
In meinem Falle ist zwar nur mein Nachbar Anästhesist, dafür habe ich zei Pharmazeuten und zwei Ärzte in der Familie *). Das Schicksal will es leider, dass kein Wirt dabei ist.
*) O-Ton Kieler Nachrichten zum Umzug der Neurochirurgie:
"In der Zwischenzeit wurden die Patienten von Anästhesisten und Ärzten betreut." Mein Nachbar hat sich - er war einer der Betreuenden - sehr darüber gefreut.
Ansonsten brauchen Sie bei Tramal gar keinen Cocktail, das Zeug reicht alleine für fast jeden Schmerz aus. Mit dem Dipi gege ich Fischerman trotzdem recht, auch Fortral ist nicht das Schlechteste.
In meinem Falle ist zwar nur mein Nachbar Anästhesist, dafür habe ich zei Pharmazeuten und zwei Ärzte in der Familie *). Das Schicksal will es leider, dass kein Wirt dabei ist.
*) O-Ton Kieler Nachrichten zum Umzug der Neurochirurgie:
"In der Zwischenzeit wurden die Patienten von Anästhesisten und Ärzten betreut." Mein Nachbar hat sich - er war einer der Betreuenden - sehr darüber gefreut.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Ibuprofen ist auch weniger wegen der analgetischen, sondern wegen der
abschwellenden Wirkung Bestandteil meines Cocktails.
Und Novalgin wirkt fiebersenkend, was Tramadolhydrochlorid nicht tut.
Und wenn man das ganze mit zwei Paulaner-Hefeweizen verdünnt,
schläft man locker mal 12 Stunden.
Tramal hat leider bei vielen den Nachteil, das einem übel wird.
Da hat der Nordmann recht, in solchen Fällen kommen 2 Vomex in den Zaubertrank.
abschwellenden Wirkung Bestandteil meines Cocktails.
Und Novalgin wirkt fiebersenkend, was Tramadolhydrochlorid nicht tut.
Und wenn man das ganze mit zwei Paulaner-Hefeweizen verdünnt,
schläft man locker mal 12 Stunden.
Tramal hat leider bei vielen den Nachteil, das einem übel wird.
Da hat der Nordmann recht, in solchen Fällen kommen 2 Vomex in den Zaubertrank.
ICH BINNE NICHT TOT
Ibuprufen wirkt allerdings nicht nur enzündungshemmend sondern auch fiebersenkend. Könnten Sie nicht das Novalgin deswegen einfach weglassen, auch wenn Ihnen schwer fällt?fisherman hat geschrieben:Und Novalgin wirkt fiebersenkend, was Tramadolhydrochlorid nicht tut.
Die Kombination sämtlicher Präparate mit Alkohol ist natürlich immer strengstens indiziert, hier muss ich wiederum dem Fischmann beipflichten!