Glücksgefühl des Tages
Es kann durchaus sein, dass es von Radfahren kommt. Sie treten zu langsam und zu kräftig. Oder Ihre Fußstellung auf dem Pedal ist nicht optimal. Vielleicht sollten Sie aber auch einfach nur in einer anderen Stellung korpulieren...trigger hat geschrieben:Dafür:Knieschmerzen!
(Das ist doch der Schmerzthread hier oder nich. Bin grad zu schwach zum Kieken.)
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Laufen hin, Laufen her, es muß natürlich heißen: druffjeschmiert.trigger hat geschrieben:... druffgeschmiert. Mal kieken.
Apropos Laufen: Bildriese, sind Sie noch, sind Sie wieder, halbwegs?
In der Nazi-Telefon-Angelegenheit muß ich Sie jetzt um Jeduld bitten. Auch <DEPPENACCENT> schwer fällt. Ich laufe sozusagen nur noch auf drei Pötten und muß gleichzeitig den Sklaven drangsalieren, die neue Bürokraft verwirren und das elende Kundenpack gibt keine Ruhe und bestellt wie von Sinnen.
Oh, wie gern würde ich privatisieren.
Ich habe unter anderem einen schweren Schlag auf den Schädel einstecken müssen. Die Konzentration war heute erstmals wieder da.
Tüchtig Schmerz auf der rechten Seite, Schulter, Ellenbogen, Handgelenk.
Sie sehen, ich bin da. Unter Schmerzen.
Ach übrigens, Herr trigger, ganz auffälllig ist Ihr Schweigen zu dem Versuch, Sie beiläufig in die Brocken-Angelegenheit zu verstricken. Glauben Sie, so entrinnen zu können?
Herr trigger, Sie wollen es doch auch!
Angeschmiert, mit Butter lackiert.
Apropos "Butter bei die Fische". Heute hatten wir einen Stromausfall und meine erste Sorge waren die Fische in ihrem stummen und dunklen Aquarium. Mir fiel der Stromausfall allerdings erst auf, weil ich um 7 Uhr morgens hysterisches Klopfen an meiner Haustür vernahm. Fast nackig, wie ich nun mal war, als ich aus dem Bett sprang, riss ich die Tür auf, um meinen Pariser Luxuskörper *) dem lästigen Klopfer zu präsentieren. Was war ich da überrascht, als ich Uschi, die zu Besuch weilende Mutter meines Rad- und Lauftrainingsnachbarn, in wuschigem Geisteszustand vorfand:
"Haben Sie auch keinen Strom"
"Moment" - klicke ein wenig an den Lichtschaltern - "Nein!"
"Dann ist ja gut. Ich kann gar nicht in den Keller, ich habe ja nicht mal eine Taschenlampe."
"Nein."
"Und entschuldigen Sie die Störung."
"Ja, macht ja nix."
Schweren Herzens wand sie den Blick von dem schönen, fast nackten jungen Mann (heute: 84.2kg) mit der neuen Nazi-Frisur (vorgestern, 14 Euro) ab.
Dann rief die Post an und sagte mir, dass Sie jetzt meinen ISDN-Anschluss umschalten:
GgdT: ENDLICH WIEDER ANALOG!
*) Copyright Bildriese 2005
Apropos "Butter bei die Fische". Heute hatten wir einen Stromausfall und meine erste Sorge waren die Fische in ihrem stummen und dunklen Aquarium. Mir fiel der Stromausfall allerdings erst auf, weil ich um 7 Uhr morgens hysterisches Klopfen an meiner Haustür vernahm. Fast nackig, wie ich nun mal war, als ich aus dem Bett sprang, riss ich die Tür auf, um meinen Pariser Luxuskörper *) dem lästigen Klopfer zu präsentieren. Was war ich da überrascht, als ich Uschi, die zu Besuch weilende Mutter meines Rad- und Lauftrainingsnachbarn, in wuschigem Geisteszustand vorfand:
"Haben Sie auch keinen Strom"
"Moment" - klicke ein wenig an den Lichtschaltern - "Nein!"
"Dann ist ja gut. Ich kann gar nicht in den Keller, ich habe ja nicht mal eine Taschenlampe."
"Nein."
"Und entschuldigen Sie die Störung."
"Ja, macht ja nix."
Schweren Herzens wand sie den Blick von dem schönen, fast nackten jungen Mann (heute: 84.2kg) mit der neuen Nazi-Frisur (vorgestern, 14 Euro) ab.
Dann rief die Post an und sagte mir, dass Sie jetzt meinen ISDN-Anschluss umschalten:
GgdT: ENDLICH WIEDER ANALOG!
*) Copyright Bildriese 2005