Glücksgefühl des Tages
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Sie machen mir Angst.trigger hat geschrieben:...Aber was ist, wenn Joswig nicht vorfährt, sondern während des ganzen Anstiegs gute Ratschläge über die effektivste Trittfrequenz gibt etc.. Sie kennen ihn doch. Er ist ja sonst ein guter Kerl, aber die möglichen Schreckensszenarien sind zahllos, geben Sie es zu.DerBildRiese hat geschrieben: Und was machen Sie so?
Ein Ausweg wäre:er sollte sich mit dieser Ostzonen-Exbahnradleistungssportlerin beschäftigen. Sie kennen ihn doch.
Herr Barus, wir sollten dringend die Termine absprechen!
GgdT
Da mir der Toshiba Billigheimer Note dann doch sehr schnell auf die Nerven gegangen ist, habe ich mir ersatzweise etwas Senkrechtes gegönnt und werde das Billigprodukt zur Freude der Tochter dieser geburtstagsweise zuschieben.
Mir selbst habe ich einen HP nx8220 gegönnt, mit Portreplikator (mit DVD-Einschub und eingenem Netzteil; also nur noch auf dem heimischen Schreibtisch steckern und alles wird gut...).
Wunderbares, sagenhaft schnelles Gerät mit hervorragendem Monitor und Klasse Tastatur (was für mich ja nicht ohne Bedeutung ist).
Und mit 3-Jahren Vor-Ort-Garantie.
Bitte jetzt keine blöden Bemerkungen, daß ich diese auch brauchen werde.
8)
Da mir der Toshiba Billigheimer Note dann doch sehr schnell auf die Nerven gegangen ist, habe ich mir ersatzweise etwas Senkrechtes gegönnt und werde das Billigprodukt zur Freude der Tochter dieser geburtstagsweise zuschieben.
Mir selbst habe ich einen HP nx8220 gegönnt, mit Portreplikator (mit DVD-Einschub und eingenem Netzteil; also nur noch auf dem heimischen Schreibtisch steckern und alles wird gut...).
Wunderbares, sagenhaft schnelles Gerät mit hervorragendem Monitor und Klasse Tastatur (was für mich ja nicht ohne Bedeutung ist).
Und mit 3-Jahren Vor-Ort-Garantie.
Bitte jetzt keine blöden Bemerkungen, daß ich diese auch brauchen werde.
8)