Glücksgefühl des Tages
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Ich bin schon mit dem Sklaven am planen dran, wie wir am Dienstag die Arbeit sausen lassen können, um die bevorstehende erste echte Bergetappe in vollen Zügen zu genießen.
Die Tour ist super!
Gestern und heute erste zaghafte Versuche auf dem Fahrrad nach dem Sturz.
Die Angst fährt mit.
Zum Schalten muß ich noch mit der linken Hand rübergreifen und sobald es etwas huckeliger wird, kann die rechte Hnad nicht am Lenker bleiben. Eigentlich taugt die ganze obere rechte Seite noch zu überhaupt nix.
Aber die Beine scheinen unbeschädigt und gewohnt kraftvoll.
Bin guter Dinge.
Die Tour ist super!
Gestern und heute erste zaghafte Versuche auf dem Fahrrad nach dem Sturz.
Die Angst fährt mit.
Zum Schalten muß ich noch mit der linken Hand rübergreifen und sobald es etwas huckeliger wird, kann die rechte Hnad nicht am Lenker bleiben. Eigentlich taugt die ganze obere rechte Seite noch zu überhaupt nix.
Aber die Beine scheinen unbeschädigt und gewohnt kraftvoll.
Bin guter Dinge.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Meinen Sie nicht, es ist langsam Zeit, auf andere Sportarten umzusteigen? Golf, z.B..
Ja, sicher, das Proletariat wird spotten, aber das ist eine sehr schöne Art, sein Leben zu verlängern, auch für halbseitig Versehrte.
Ich war mal schleswig-holsteinischer Jugendmeister. War ich mal? Jedenfalls erzähl ich das immer. Irgendwann ist es nicht mehr wichtig, ob es auch wirklich so gewesen ist.
Ich war mal deutscher Jugendmeister.
Ja, sicher, das Proletariat wird spotten, aber das ist eine sehr schöne Art, sein Leben zu verlängern, auch für halbseitig Versehrte.
Ich war mal schleswig-holsteinischer Jugendmeister. War ich mal? Jedenfalls erzähl ich das immer. Irgendwann ist es nicht mehr wichtig, ob es auch wirklich so gewesen ist.
Ich war mal deutscher Jugendmeister.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
- DerBildRiese
- Teich-Chappie