Der Schmerz des Tages
Ein guter Zeitpunkt mit einer meiner jüngsten Ideen rauszurücken: Die Beitragsvorhersage. Ich würde, wenn es denn schon jetzt eine technische Möglichkeit dafür gäbe, vorhersagen, dass jetzt bald irgendjemand (vorzugsweise Mofi oder Beo) einen Witz über langsam finden o.ä. machen wird.
Nun natürlich nicht mehr.
Nun natürlich nicht mehr.
Das mit der technischen Möglichkeit bedeutete folgendes: Man könnte seine Vorhersage plazieren, für andere unsichtbar, jedoch mit einem eindeutigen Zeitstempel versehen.
Nach frühestens 24 Stunden und mindestens einem Folgebeitrag schalten sich die Beiträge von alleine frei.
Unser Richard wird es schon richten.
Nach frühestens 24 Stunden und mindestens einem Folgebeitrag schalten sich die Beiträge von alleine frei.
Unser Richard wird es schon richten.
Mit der war ich mal zusammen in einer Talkshow.trigger hat geschrieben: Erika Pluhar fand ich mal ziemlich flott.
Live-Betrachter der Sendung berichteten mir später, sie hätte mich sozusagen mit den Augen aufgefressen, als ich dran war.
(Ich war damals aber auch ein etwas leichteres, recht schnuckeliges Kerlchen, muß ich betonen. So vor 15 Jahren.)
Ich war während der Sendung jedoch so mit dem peinlichen Blauersamtanzugträgermoderator beschäftigt, daß ich das nicht realisierte.
Bei der Aftershowparty hatte sie sich dann schon subtrahiert.
Also noch eine verpaßte Chance in meinem record.
Oder auch nur eine verpaßte Katastrophe.
Ich fühle mich durch diese Gleichsetzung doch etwas gekränkt, muß ich Ihnen sagen.joswig hat geschrieben: Die Beitragsvorhersage. Ich würde, wenn es denn schon jetzt eine technische Möglichkeit dafür gäbe, vorhersagen, dass jetzt bald irgendjemand (vorzugsweise Mofi oder Beo) einen Witz über langsam finden o.ä. machen wird.
Unvorhersagbar.
Ja!