Die Hamburger Stadtbäume gehen jetzt ein. Ich habe nämlich im Ziel ein wenig über meine Wangen (nicht Backen!) gerieben und mehrere Zentner des weissen Goldes auf dem Boden verteilt. Aber ja, Herr S, erzählen Sie von 100 Flöhen!
Juergen S hat geschrieben:GgdT: Eine Woche Hueten von hundert Floehen halbwegs OK ueber die Buehne gebracht.
Lieber 100 Kilometer den Hintern salzen als 100 Flöhe hüten. Erzähl mal.
Organisation des Jahresmeetings unseres Teams - ca. hundert Hi-Teccies - aus geschaetzten 20 verschiedenen Nationalitaeten - aus noch mehr Kulturkreisen - viele mit einer kraeftigen Prise "Ich bin ja was Besonderes" ausgestattet - manche scheinen in der Fremde kaum alleine lebensfaehig - und die fuer drei-einhalb Tage in einem oberbayerischen Hotel eingepfercht.
Während die anderen im Büro sich schnell aus dem Staub machten, hattest du Langsamleser erst die Hälfte der Ankündigung durch, als der Chef reinkam und nach freiwilligen Helfern fragte.
trigger hat geschrieben:Während die anderen im Büro sich schnell aus dem Staub machten, hattest du Langsamleser erst die Hälfte der Ankündigung durch, als der Chef reinkam und nach freiwilligen Helfern fragte.