öhm... TEST !!!
Guten Abend!
Ich fühlte mich eingeladen und bin dem Link mit dem Zaunpfahl auch sofort gefolgt. Ma guck'n. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum DAS andere Testboard momentan wenig frequentiert wird: Olli investiert zuviel Zeit hierein.
Trigger und Stoffel hab ich ja schon mal schätzen gelernt, der Rest ergibt sich sicher. Einen Grund muß die Einladung ja haben.
Ralf
Eine Frage bewegt mich doch noch: Des Öfteren las ich von den "Illuminierten", wenn die hiesigen Protagonisten gemeint waren. Aber kommt beim Projektor ( meines Wissens ein wesentlicher Teil eures Hobbys ) nicht eher das Licht von hinten?
Ich fühlte mich eingeladen und bin dem Link mit dem Zaunpfahl auch sofort gefolgt. Ma guck'n. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum DAS andere Testboard momentan wenig frequentiert wird: Olli investiert zuviel Zeit hierein.
Trigger und Stoffel hab ich ja schon mal schätzen gelernt, der Rest ergibt sich sicher. Einen Grund muß die Einladung ja haben.
Ralf
Eine Frage bewegt mich doch noch: Des Öfteren las ich von den "Illuminierten", wenn die hiesigen Protagonisten gemeint waren. Aber kommt beim Projektor ( meines Wissens ein wesentlicher Teil eures Hobbys ) nicht eher das Licht von hinten?
Zeit ja.insideR hat geschrieben: Olli investiert zuviel Zeit hierein.
Zu viel = unlautere Wertung.
Wer hat wen wann geladen?Einen Grund muß die Einladung ja haben.
Wenn man aufsteht, kriegt man das Bild auf den Hinterkopf, wodurch der erhellt wird.Des Öfteren las ich von den "Illuminierten", wenn die hiesigen Protagonisten gemeint waren.
Und den Heiligenschein der intellektuellen Erleuchtung erfährt.
Ja, und die Leinwand wirft es zurück. So strahlt der Heimkinobesitzer im engelsgleichen Glanz!insideR hat geschrieben:Eine Frage bewegt mich doch noch: Des Öfteren las ich von den "Illuminierten", wenn die hiesigen Protagonisten gemeint waren. Aber kommt beim Projektor ( meines Wissens ein wesentlicher Teil eures Hobbys ) nicht eher das Licht von hinten?
Olli