Gestern sah ich mit meiner Ehefrau die letzten 10 Minuten des Fussballspiels gegen den Grachtenkacker.
Nach dem Spiel sagte eine der Off-Stimmen, dass nun ein Interview mit Roy Makaay folgen würde.
Fassungsloser Blick meiner Frau, dann
"Wieso nennen die den Rheuma-Kai? Das ist ja gemein!"
Noch immer überfällt uns ein Schmunzeln, wenn wir uns gemeinsam daran erinnern. Florida-Rolf war vorgestern, gestern war Rheuma-Kai.
Roy Makaay
Das ist aber doch ein alter Hut.
So haben die Bayernfans Makaay schon genannt, als er nach der Neuverpflichtung in den ersten Spielen wie ein Rentner über den Platz stolperte.
Allerdings: Respekt für Ihre Gattin, daß sie höchstselbst diesem Bonmot auf die Spur gekommen ist.
Und: Gelindes Erstaunen ob der Tatsache, Sie plötzlich als Passivsportler in einer Disziplin zu sehen, für die Sie bislang nur Verachtung übrig hatten...
So haben die Bayernfans Makaay schon genannt, als er nach der Neuverpflichtung in den ersten Spielen wie ein Rentner über den Platz stolperte.
Allerdings: Respekt für Ihre Gattin, daß sie höchstselbst diesem Bonmot auf die Spur gekommen ist.
Und: Gelindes Erstaunen ob der Tatsache, Sie plötzlich als Passivsportler in einer Disziplin zu sehen, für die Sie bislang nur Verachtung übrig hatten...
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Roy Makaay
Ich überspringe einen Witz, der es verdient hat.joswig hat geschrieben:Noch immer überfällt uns ein Schmunzeln
Denn jetzt schaut gerade der Vollmond durch das Fenster gegenüber, zwinkert mir zu und wünscht noch einen schönen Abend. Ein Schmunzeln überfällt mich, droht, jammert, bettelt und geht schließlich, ohne sich zu verabschieden. Ich lächle, spucke aus, wische die Spucke seufzend vom Pullover und suche die Bettstatt.
(13, was haben Sie mit meinem Stil gemacht?!)