Habemus Gerber!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich war auch froh, Sie gesund wiederzulesen.joswig hat geschrieben:Ich brauchte gestern übrigens noch fast 40 Minuten für den Heimweg.
Gut, dass mich wenigstens keiner gesehen hat.
Als Sie aufbrachen, ohne Licht am Fahrrad, um das "letzte Tageslicht" zu nutzen, war es schon tiefschwarze Nacht. Aber das wird Ihnen dann irgendwann auch aufgefallen sein.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sorry wenn ich störe, aber
[OT]Müsste der Thread nicht habemus Gerbera oder gar Gerberam heißen?[/OT]
Bitte verzeihen Sie mir meine dumme und törichte Unwissenheit der lateinischen Sprache gegenüber, aber seit der in meinen traurigen Augen immer noch sehr ungerechtfertigten Degradierung durch Herrn Olaf C. Reeve-Wagner zum Hilfsbeo genieße ich ja wohl Narrenfreiheit, falls ich mich mal hierher verirren sollte. Ich bin ja quasi vogelfrei.
Ahoi!
Black RS! 8)
[OT]Müsste der Thread nicht habemus Gerbera oder gar Gerberam heißen?[/OT]
Bitte verzeihen Sie mir meine dumme und törichte Unwissenheit der lateinischen Sprache gegenüber, aber seit der in meinen traurigen Augen immer noch sehr ungerechtfertigten Degradierung durch Herrn Olaf C. Reeve-Wagner zum Hilfsbeo genieße ich ja wohl Narrenfreiheit, falls ich mich mal hierher verirren sollte. Ich bin ja quasi vogelfrei.
Ahoi!
Black RS! 8)
Ja, aber nicht unangenehm. Die mich umhüllende Dunkelheit vereitelte wirkungsvoll von Autofahrern bepöbelt zu werden, dass man ohne Licht unterwegs wäre. Negersein hat nicht nur Nachteile!trigger hat geschrieben:Aber das wird Ihnen dann irgendwann auch aufgefallen sein.
Und zwangzig Kilometer kann ich mittels meiner Beschleunigungs- und Neigungssensoren im Kopf auch schon mal blind navigieren.