Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Erste Geh- ... aehem ... Fahrversuche mit dem MTB. 18km, dann auf den Muenchener Muellberg geklettert (75 m). Zwischenzeit 46 min. Allianzarena von aussen betrachtet, kurz durchgeatmet, und wieder nach Hause. Iinsgesamt 46 km in 2h05.
Sollte man darueber besser schweigen?
Und nein, in der Sueddeutschen war heute nichts ueber einen blau angelaufenen und nach Luft schnappenden Muelltouristen zu lesen - noch nicht.
Sollte man darueber besser schweigen?
Und nein, in der Sueddeutschen war heute nichts ueber einen blau angelaufenen und nach Luft schnappenden Muelltouristen zu lesen - noch nicht.
Jaja, der Anzug stammt aus anderen Tagen.Barus hat geschrieben:Sie haben aber Bauchspeckfalten.
Dafuer habe ich mir jetzt hier in Italien einen neuen Shorty fuer 29 Euro zugelegt. Weil die Spaghettifresser so klein sind, musste es XXL sein und davon lagen eben noch Reste zu diesem phantastischen Preis herum.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
A propos Brocken:
http://www.sueddeutsche.de/,trt1m1/wiss ... 864/61803/
"Denn der Sattel drückt Nerven und Blutgefäße in der Dammregion ab. Durch die Minderversorgung des Gemächts kommt es zu narbigen Umbauten im Penis."
„Es gibt nur zwei Sorten männlicher Radfahrer – die einen sind impotent, die anderen werden es.“
http://www.sueddeutsche.de/,trt1m1/wiss ... 864/61803/
"Denn der Sattel drückt Nerven und Blutgefäße in der Dammregion ab. Durch die Minderversorgung des Gemächts kommt es zu narbigen Umbauten im Penis."
„Es gibt nur zwei Sorten männlicher Radfahrer – die einen sind impotent, die anderen werden es.“
"Taubheitsgefühle im Schritt"- ja, das klingt nach unserem Fischi.
Allerdings ist es mir gelungen durch häufigen Positionswechsel, Verwendung eines anatomischen Sattels(!) und leichte Neigung desselben Taubheitsgefühle komplett zu vermeiden.
Und "narbige Umbauten" können nun ja auch von Vorteil sein.
Allerdings ist es mir gelungen durch häufigen Positionswechsel, Verwendung eines anatomischen Sattels(!) und leichte Neigung desselben Taubheitsgefühle komplett zu vermeiden.
Und "narbige Umbauten" können nun ja auch von Vorteil sein.